Blitzer 30 km/h in Dortmund, An der Palmweide 29-37

An der Palmweide 29-37, 44227, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Dieser Wagen steht sehr oft in der Straße "An der Palnmweide" (in beide Richtungen), also vorsichtig dort fahren. Die Polizei war meiner Meinung nach sehr sehr unfreundlich, meine Personalien wurden notiert, ich wurde beleidigt, bekam einen Platzverweis und wurde ca. 15 Minuten festgehalten. Ihrer Meinung nach müsste ich denen sogar mein Handy geben. :-)
Schöne Grüße an die netten Polizisten! :-)


dopefish am 15.10.2009

title: Dortmund richtung: 44227 Dortmund (DO), An der Palmweide 10-26 (Anfang) , am 19.06.2009 in Richtung Richtung Uni, An der Palweide Anfang bis Mitte messgeraettyp: Multanova VR 6F messart: Radargerät details: Opel Astra mit Kennzeichen DO-WV 257 landkreis: DO

Blitzer in der Nähe

Von dopefish

Dortmund, An der Palmweide 10-26

Von dopefish

Dortmund, An der Palmweide 10-26

Von dopefish

Dortmund, An der Palmweide 29-37

Von egorkapedro

Dortmund, Vogelpothsweg 76

Von plantronic

Dortmund, Kuithanstraße 60

Zufällige Blitzer

Von jessyl

Rüsselsheim am Main, Rugbyring

Von jessyl

Markdorf, Hauptstraße

Von jessyl

Lebring, Hauptstraße

Von posch

Plauen, B92 Pausaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Böhlen, B2

Stichworte dieser Seite

Blitzer DortmundBlitzer An der Palmweide 29-37Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle DortmundRadarfalle An der Palmweide 29-37Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle DortmundGeschwindigkeitskontrolle An der Palmweide 29-37Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle DortmundVerkehrskontrolle An der Palmweide 29-37Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung DortmundGeschwindigkeitsmessung An der Palmweide 29-37Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle DortmundRadarkontrolle An der Palmweide 29-37Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung DortmundGeschwindigkeitsüberwachung An der Palmweide 29-37Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen