Blitzer melden
Missing

Letzte Kommentare

  • Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h E43 , , CH

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    immer noch aktuell https://www.youtube.com/watch?v=1VZ7aj3-FDA

  • Rotlichtkontrolle Solothurnstr., Grenchen, CH

    es gab eine neue technik, siehe bilder

  • Geschwindigkeitskontrolle 120 km/h A5, Deitingen, CH

    steht auf der a1 richtung bern kurz vor der ausfahrt auf a5, bleibt ein paar tage...

  • Geschwindigkeitskontrolle 120 km/h A1, Oensingen, CH

    achtung jetzt wird noch genauer gemessen... http://www.grenchnertagblatt.ch/solothurn/kanton-solothurn/walter-wobmann-klopft-beim-bund-an-wieso-braucht-es-neuen-blitzer-129815737 lese link

  • Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h A1, Niederbipp, CH

    Dieser Blitzer sollte entfernt werden.

    nicht mehr aktuell, tepmo liegt jetzt bei 120kmh...

  • Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h A16 , La Heutte, CH

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    fahrtrichtung biel, bleibt ca. 1 - 2 wochen da stehen.

  • Geschwindigkeitskontrolle 120 km/h A1, Oensingen, CH

    video siehe unter http://youtu.be/3YBB6EyqpqA es werden alle fahrspuren bds. gemessen

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Bernstrasse 51, Büren an der Aare, CH

    ja das ist doch schöne, es wird immer gesagt es diene der verkehrssicherheit. in tat und wahrheit gehts nur ums abkassieren der autofahrer. es wird zeit zum handeln.

  • Rotlichtkontrolle Solothurnstr., Grenchen, CH

    wie kommst du drauf, dass nur rotlicht überwacht wird?

  • Rotlichtkontrolle Solothurnstr., Grenchen, CH

    geschwindikeit kann auch gemessen werden...

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Hünenbergstr., Luzern, CH

    Ganz fieser blitzer... nachts um ca. 22.00 uhr, strasse leer aber immer auf lichtlose radfahrer und dunkel gekleidete fussgänger achtend, daher tacho vernachlässigt. Habe das auto rollen lassen, aber dann 2 blitze. War orts unkundig, da kann man nicht permanet auf den tacho schauen. Bilder werden folgen. Also ins künftig nur noch auf den taucho schauen, regenwischer ein, im falle wenn man dann ein lichtlosen radfahrer oder dunkel gekleideter fussgänger abschiesst. Kann es nicht begreiffen, wenn nachts kein risko da ist, und dennoch geblitzt wird. Tagsüber ist in der nähe eine schule, da ist die kontrolle okay... mein vorschlag auf vielen strassen wo heute mit 30 belegt sind , auf 40 kmh erhöhen. Wünsche den verantwortlichen dass sie mal von einem autofahrer abgeschossen werden, der stur auf den taucho schaut, dass er ja die 30 kmh einhält...