Blitzer melden
Sn-xc-219

Letzte Kommentare

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h B208, Dorf Mecklenburg, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Bestätigt bin gerade vor bei gefahren....

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Grevesmühlener Straße 1-13, Schwerin, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Bin gerade drann vorbeigefahren die Polizei höchst persöhnlich, Bilder folgen später...

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h Ludwigsluster Chaussee (Krösnitz), Schwerin, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit nicht aktiv.

    Danke und den könnt ihr ausschalten dort haben sie nicht aufgebaut. Frohes Fest Kolegen....

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h Ludwigsluster Chaussee (Krösnitz), Schwerin, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Falscher Blitzer wurde Aktiviert siehe Bilder die ich eingafüght habe.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Wolgaster Straße 63-70, Greifswald, DE

    So wie es ausschaut ist es die Firma VETRO Verkehrselektronik GmbH aus wismar. HWI - VE - ......... Angaben ohne Gewehr.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Grünhufer Bogen, Stralsund, DE

    Ich muss sagen sie standen sehr sehr versteckt wenn man sie gesehen hatte war es schon zu spät und die Polizeikelle schon als aufvorderung auf der Straße.

  • Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h B105, Mesekenhagen, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Gerade durchgefahren und Blitzen beidseitieg.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Weinbergstraße 18-20, Güstrow, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Auch dort geht es heute vorran....

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Lübecker Straße (Fliederberg), Schwerin, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Quelle: Radio, und meine alte Heimat ( Ortskundieg ) Stehen dort und Lasern.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Grünhufer Bogen 20, Stralsund, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    Wieder der weiße Van, und schön abgetarnt. Bilder kommen in kürze... Mfg.....

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Grünhufer Bogen 20, Stralsund, DE

    Ja ich muss sagen eine sehr bekannte Stelle, doch fahren noch zu viele rein........