Blitzer melden
Missing

Aktivitäten

  • fotogen

    Kommentar zu einem Blitzer in Titz hinzugefügt.

    Meine Beifahrerin hatte endlich Gelegenheit zu einem Test über 1.200 km mit zwei iPhones (beide mit aktueller app): Mein Modell 3G meldet grundsätzlich deutlich später, auf der Autobahn ist eine effektive Warnung kaum möglich, oft ertönt der erste Alarm während man den Blitzer passiert. Das iPhone 4 dagegen arbeitet tadellos und warnt immer rechtzeitig. Vielleicht lässt sich die Vorwarnzeit für die älteren iPhones ja etwas großzügiger bemessen, dann wäre das Problem weg. Auf der Strecke in die Bretagne und zurück hatten wir übrigens nur 2 Fehlalarme (nur stationär, da roaming abgeschaltet) und kein Blitzer wurde ignoriert. Ein tolles Ergebnis.
  • fotogen

    Kommentar zu einem Blitzer in Titz hinzugefügt.

    Ich verwende das app für das iphone. Habe es gestern noch einmal getestet, der akustische Alarm kommt definitiv deutlich hinter der Säule. Nur die 1. Vorwarnung ertönt ganz knapp vor der Säule. Das gleiche passiert in NL-Zeeland zwischen Middelburg und Veere.