Blitzer melden
Wikinger_kl

Letzte Kommentare

  • Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h Wilhelmsburger Reichsstraße, Hamburg, DE

    ACHTUNG !!! bekannte stelle aber heute mit neuer technik! "SCHWARZBLITZER" teilweise unter den leitplanken hervor! sehr schlecht zu erkennen

  • Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h Wilhelmsburger Reichsstraße, Hamburg, DE

    ACHTUNG !!! von 9:00 bis 22:00 gilt auf beiden seiten zwischen wilhelmsburg und wilhelmsburg süd tempo 50 !!! aus lärmschutzgründen - und ratet mal wann hier vorrangig geblitzt wird ;-)

  • Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h Wilhelmsburger Reichsstraße , Hamburg, DE

    ACHTUNG !!! von 9:00 bis 22:00 gilt auf beiden seiten zwischen wilhelmsburg und wilhelmsburg süd tempo 50 !!! aus lärmschutzgründen - und ratet mal wann hier vorrangig geblitzt wird ;-)

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Großmoordamm, Hamburg, DE

    an diesen stelle sah ich den blitzer am 9.10.2012 nachmittags das erstemal! zielt wohl auf alle die noch schnell gas geben um bei orange über die kreuzung zu kommen

  • Videoüberwachung Kattwykdamm, Hamburg, DE

    es ist kein blitzer! sondern eine kamera zur verkehrsforschung - kennt jemand das gerät genauer?

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h B4 Neue Elbbrücke, Hamburg, DE

    hallo admin, setze bitte diesen stationären blitzer auf 60kmh - auf allen vier spuren ist wieder 60 erlaubt!

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h B4 Neue Elbbrücke, Hamburg, DE

    nein - keine 60 kmh wie früher, sondern weiterhin 50kmh begrenzung!

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h B4 Neue Elbbrücke, Hamburg, DE

    seit wochenende (16.okt.) sind stadteinwärts wieder alle 4 spuren offen. die 5. spur in der mitte der brücke ist nur für bus und taxi freigegeben!

  • Geschwindigkeitskontrolle 120 km/h A10 > Berlin, Velten, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    bin heute 15:30 vorbei gefahren! er ist aktiv! wieder genau hinter der 300m Barke nach Berlin

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Wartenberger Straße 8d, Ahrensfelde, DE

    ich habe diesen schon zwei mal gesehen, und jedesmal war er ais Müllkasten getarnt