Blitzer 50 km/h in Chemnitz, Zschopauer Straße 323-349

Zschopauer Straße 323-349, 09127, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Hier die Anfahrt stadtauswärts - hier konnte man noch nichts erkennen.
Bis zu meinem Eintreffen entstanden um die 60 Erinnerungsfotos, trotz des durch LKWs verursachten relativ langsamen Verkehrs.

Von der Gegenfahrbahn konnte man den Blitzer gut erkennen, doch durch die Haltestelle war der Blitzer für die überwachte Richtung jedoch erst relativ spät zu erkennen, obwohl die Vegetation mehr oder weniger abgestorben war.

Ansicht kurz nach der Bushaltestelle - hier konnte man eventuell noch stark abbremsen.

Mal eine Nahansicht des Messwagens - in diesem Sinne noch viele Grüße an die nette und junge Messbeamtin und danke für die problemlose Fotoerlaubnis ;)

Zusätzliche Ansicht von vorne.


xelif am 16.02.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zschopauer Straße 323-349

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zschopauer Straße 323-349

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, B174

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, B174

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, B174

Zufällige Blitzer

Von Blitzer München

Planegg, Germeringer Straße

Von Blitzer Aalen

Aalen, B29

Von derbyoli

Neunkirchen, Zweibrücker Straße 154

Von standingovation

Winnenden, Waiblinger Straße 21

Von standingovation

Winnenden, Waiblinger Straße 26

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Zschopauer Straße 323-349Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Zschopauer Straße 323-349Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Zschopauer Straße 323-349Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Zschopauer Straße 323-349Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Zschopauer Straße 323-349Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Zschopauer Straße 323-349Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Zschopauer Straße 323-349Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen