Blitzer 50 km/h in Fürth, Zirndorfer Straße

Zirndorfer Straße, 90768, Fürth, Bayern, Deutschland

Anfahrtsansicht ...man kommt von der Verbindungsstrasse West auf der 80 km/h gelten und es leicht bergab geht. Der Otto-Normal-Fahrer wird sich beim Erblicken des Ortsschildes wohl einfach ausrollen lassen. Allerdings hat man mit dieser Technik an der Messtelle noch gut 70 km/h drauf (wenn man mal davon ausgeht daß man vorher ca. 100 km/h gefahren ist ;-)

Besonders viele wurden jedoch nicht geblitzt da das ganze gut ersichtlich war und der Gegenverkehr auch oft gewarnt hat.


serienchiller am 24.08.2008

Fürth [Dambach] richtung: Fuchsstraße messgeraettyp: eso µp 80/VIII-4

Messgerät:
eso µP 80 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Fürth, Zirndorfer Straße

Von mod

Fürth, Zirndorfer Straße

Von gpsgpsgps

Fürth, Zirndorfer Straße

Von mod

Fürth, Zirndorfer Straße

Von Goldbrand

Fürth, Zirndorfer Straße

Zufällige Blitzer

Von jurzi74

Starnberg, Prinz-Karl-Straße

Von paede

Russikon, Madetswilerstrasse

Von tommy1972

Lübeck, K16

Von Fotoscheu

Wolfsburg, Berliner Ring 39

Von Heiko

Ramstein-Miesenbach, A6

Stichworte dieser Seite

Blitzer FürthBlitzer Zirndorfer StraßeBlitzer BayernRadarfalle FürthRadarfalle Zirndorfer StraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle FürthGeschwindigkeitskontrolle Zirndorfer StraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle FürthVerkehrskontrolle Zirndorfer StraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung FürthGeschwindigkeitsmessung Zirndorfer StraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle FürthRadarkontrolle Zirndorfer StraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung FürthGeschwindigkeitsüberwachung Zirndorfer StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern