Blitzer 50 km/h in Eichwalde, Zeuthenerstraße 15

Zeuthenerstraße 15, 15732, Eichwalde, Brandenburg, Deutschland

Die Bilder sind leider recht verschwommen, da von Video-Kamera gecaptured.


Sie sehen einen Polizisten der den Radar klar macht und die Antenne vom Auto umgeklappt hat, vielleicht zur besseren Tarnung.
Bevor der Blitzer in Aktion ging, ist er schon bei Radio1 gemeldet gewesen und wurde 15min später angesagt.

..und hier die Heckansicht. Damit aber wirklich langsamer bzw. vorschriftsmässig gefahren wird, musste der ganzen Sache nachgeholfen werden.

Mit diesem "RADAR"-Schild werden die Autofahrer nun das Tempolimit von 50 kmh auch einhalten. Der Polizist muss es wohl vergessen haben zu befestigen :-)

...und es klappt, die Autofahrer bremsen rechtzeitig.

Also ich hab es jedenfalls nicht mehr Blitzen gesehen, es war also eine erfolgreiche Verkehrsbeeinflussung und an dieser Stelle wurde nicht mehr gerast.


ferenc am 05.01.2005

title: Eichwalde messgeraettyp: vermutlich Traffipax (sicher aber: K-Band) details: steht auf der linken seite, stadteinwärts

Blitzer in der Nähe

Von ferenc

Eichwalde, Zeuthenerstraße 15

Von ferenc

Eichwalde, Zeuthenerstraße 50

Von carlos

Eichwalde, Maxim-Gorki-Straße 33

Von ferenc

Eichwalde, Zeuthenerstraße

Von ferenc

Eichwalde, Zeuthenerstraße

Zufällige Blitzer

Von djjocker

Otelfingen, Landstrasse

Von php123

Alpnach, A8

Von manfred8978

Hamburg, Oldenfelder Straße

Von mgg2000

Aachen, Eupener Straße

Von Heiner

Herzberg am Harz, B243

Stichworte dieser Seite

Blitzer EichwaldeBlitzer Zeuthenerstraße 15Blitzer BrandenburgRadarfalle EichwaldeRadarfalle Zeuthenerstraße 15Radarfalle BrandenburgGeschwindigkeitskontrolle EichwaldeGeschwindigkeitskontrolle Zeuthenerstraße 15Geschwindigkeitskontrolle BrandenburgVerkehrskontrolle EichwaldeVerkehrskontrolle Zeuthenerstraße 15Verkehrskontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsmessung EichwaldeGeschwindigkeitsmessung Zeuthenerstraße 15Geschwindigkeitsmessung BrandenburgRadarkontrolle EichwaldeRadarkontrolle Zeuthenerstraße 15Radarkontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsüberwachung EichwaldeGeschwindigkeitsüberwachung Zeuthenerstraße 15Geschwindigkeitsüberwachung Brandenburg