Blitzer 30 km/h in Chemnitz, Zeißstraße 61

Zeißstraße 61, 09131, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Nahansicht - vielen Dank und liebe Grüße an den Messbeamten!

Bis ich mich verabschiedete, zählte man rund 70 Überschreitungen, die Schnellsten werden Punkte bekommen.

Zu Beginn meines Aufenthaltes stand hinter dem Messfahrzeug ein VW-Bus, der das Fahrzeug so gut verdeckte, dass man es erst sah, wenn die Messung schon abgeschlossen war.

Anfahrt Richtung stadteinwärts - hier gelten 30km/h, heute überprüft das Ordnungsamt die Einhaltung.

Technikfoto - Leider aufgrund der Sonne nicht sehr viel zu erkennen - Vielen Dank an die Messbeamtin und den Messbeamten für den netten Kontakt und die Fotoerlaubnis!

Nahansicht

An diesem Punkt war man schon lange gemessen.

Anfahrt Richtung stadteinwärts, schon am Vormittag wurde hier mit Radar gemessen, jetzt per Laser.

Nahansicht des Messfahrzeugs - Frontansicht, die Leivtec XV3 war an der Kopfstütze des Fahrersitzes befestigt.

Mittlere Ansicht, an diesem Punkt war man schon gemessen.

Sehr schönes Foto: die Leivtec XV3 montiert am Fahrersitz.

Anfahrt Richtung stadtauswärts - das Ordnungsamt überprüft die Einhaltung der Tempo-30-Zone. Links im Bild der Citroen Berlingo der Chemnitzer Stadtverwaltung, der heute nur als "Mitarbeitertransportfahrzeug" dient - gemessen wird aus dem VW Caddy beidseitig mit der Leivtec XV3.


xelif am 28.02.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zeißstraße 61

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zeißstraße 61

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zeißstraße 61

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Frankenberger Straße 125

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Zeißstraße 81

Zufällige Blitzer

Von geodreieck

Meran, Romstraße 61-63

Von traveseher

Lübeck, Steinrader Damm

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Rasgrader Straße

Von rabarber

Brandenburg an der Havel, Am Hauptbahnhof

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, Am Bürgerpark 1

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Zeißstraße 61Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Zeißstraße 61Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Zeißstraße 61Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Zeißstraße 61Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Zeißstraße 61Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Zeißstraße 61Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Zeißstraße 61Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen