Blitzer 80 km/h in Wusterhusen, Wolgaster Straße 24

Wolgaster Straße 24, 17509, Wusterhusen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Nun sind es sogar drei Polizisten die sich irgendwie zu langweilen scheinen.

Bei schönsten Sonnenschein will auch die Polizei raus, zumal man derzeit nur in Behelfsbaracken untergebracht ist. Leider ist das fotografieren gegen die Sonne dafür um so schwerer.

Bei der Messung in beiden Richtungen (Laser) waren an der Messstelle 80 km/h erlaubt.

Kurz vor dem ersten möglichen Messpunkt, welche bereits in der Kurve liegen kann.

Unfallschwerpunkt ! Anfahrt auf die Messstelle, welche in rund 500 Metern folgt. Hier in Fahrtrichtung Rubenow, Wolgast.

Verwendet wurde ein Lasermessgerät von Typ Traffipax Laserpatrol. Hier findet gerade ein ausrichten für die Messung in der Gegenrichtung statt.

Gemessen wurde heute in beide Richtungen. Gerade ist man dabei von der Fahrtrichtung Wusterhusen/Greifswald auf die Fahrtrichtung Rubenow/Wolgast zu wechseln.

Das dazugehörige Messpersonal (Warnweste) kann man bereits unter dem Wegweiser erkennen. Die Messung dürfte dabei aber bereits beendet sein.

Bild mit Hinweistafel zur Orientierung. Das Bild dürfte in etwa in Höhe des Messpunktes aufgenommen sein.

Unfallschwerpunkt!!! - Anfahrtsansicht in Richtung Wusterhusen/Greifswald. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 80 km/h.


gast225 am 25.03.2011

Unfallschwerpunkt-Laser beidseitig

Ausführende Behörde:
Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Messgerät:
Laser Patrol (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Wusterhusen, OVP22

Von gast225

Rubenow, Krösliner Chaussee 6

Von rwef

Hohendorf, B111

Von posch

Hohendorf, B111

Von posch

Hohendorf, B111

Zufällige Blitzer

Von tigreporteno77

Wichtrach, A6

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Grenzstraße 28

Von www.blitzer-sachsen.de

Schöps, B88

Von www.blitzer-sachsen.de

Hermsdorf, A4 Ri. Dresden

Von www.blitzer-sachsen.de

Kremmen, A24 Ri. Hamburg

Stichworte dieser Seite

Blitzer WusterhusenBlitzer Wolgaster Straße 24Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle WusterhusenRadarfalle Wolgaster Straße 24Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle WusterhusenGeschwindigkeitskontrolle Wolgaster Straße 24Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle WusterhusenVerkehrskontrolle Wolgaster Straße 24Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung WusterhusenGeschwindigkeitsmessung Wolgaster Straße 24Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle WusterhusenRadarkontrolle Wolgaster Straße 24Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung WusterhusenGeschwindigkeitsüberwachung Wolgaster Straße 24Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern