Blitzer 60 km/h in Wuppertal, Werbsiepen 88

Werbsiepen 88, 42287, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Achtung: Schildwechsel!!!, seit dem 29.11.13 wurde das 60er Schild entfernt und mit einem 50er ersetzt. Nun stehen die fast täglich da...

und hier (rechts/Parkplatz) wird man dann zum Anhalten animiert/rausgewunken...


dabugroup am 05.12.2013

Achtung: Erneuter Schildwechsel!!!, seit der 51 KW 2013 wurde wieder das 50er Schild entfernt und mit dem richtigen 60er Schild ersetzt. *** Achtung: Schildwechsel!!!, seit dem 29.11.13 wurde das 60er Schild entfernt und mit einem 50er ersetzt. Nun stehen die fast täglich da...

Blitzer in der Nähe

Von dabugroup

Wuppertal, Blombacher Bach 32

Von dabugroup

Wuppertal, Blombacher Bach 32

Von mh-radar

Wuppertal, Wettiner Straße 38

Von SCDB.info

Wuppertal, L726 Langerfelder Str.

Von rwef

Wuppertal, B7 Höfen

Zufällige Blitzer

Von mamadoc

Mannheim, Stationsstraße

Von Blitzer Aalen

Aalen, Karlstraße

Von mamadoc

Mannheim, Hauptstraße

Von pälzer

Kaiserslautern, L367

Von mamadoc

Mannheim, Casterfeldstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer WuppertalBlitzer Werbsiepen 88Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle WuppertalRadarfalle Werbsiepen 88Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle WuppertalGeschwindigkeitskontrolle Werbsiepen 88Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle WuppertalVerkehrskontrolle Werbsiepen 88Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung WuppertalGeschwindigkeitsmessung Werbsiepen 88Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle WuppertalRadarkontrolle Werbsiepen 88Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung WuppertalGeschwindigkeitsüberwachung Werbsiepen 88Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen