Blitzer 30 km/h in Köln, Vor dem Dorf

Vor dem Dorf, 50997, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Blitzer steht dort alle paar Wochen und blitzt gleichzeitig in beide Richtungen. Aus Richtung Autobahn kommend ist er unsichtbar hinter einem Hügel (Erdverwerfung) versteckt. Die 30km/h sind willkürlich gesetzt, um angeblich querende Radfahrer und Fußgänger zu schützen, die es praktisch nicht gibt.


eddie224 am 04.09.2013

Blitzer steht dort alle paar Wochen und blitzt gleichzeitig in beide Richtungen. Aus Richtung Autobahn kommend ist er unsichtbar hinter einem Hügel (Erdverwerfung) versteckt. Die 30km/h sind willkürlich gesetzt, um angeblich querende Radfahrer und Fußgänger zu schützen, die es aber dort nicht gibt.

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Stadt Köln

Blitzer in der Nähe

Von SCDB.info

Köln, Godorfer Hauptstraße

Von toemel

Köln, E40

Von blitzerfinder

Köln, Brühler Landstraße 39

Von paulchen1411

Köln, Sürther Straße

Von cologne360

Köln, Bonner Straße

Zufällige Blitzer

Von Blitzer Aalen

Aalen, Stuttgarter Straße 65-69

Von www.blitzer-sachsen.de

Eilenburg, Wurzener Landstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Bad Liebenwerda, Riesaer Straße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Stollberg/Erzgeb., August-Bebel-Straße 4

Von MTL statt L

Rötha, B95

Stichworte dieser Seite

Blitzer KölnBlitzer Vor dem DorfBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle KölnRadarfalle Vor dem DorfRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle KölnGeschwindigkeitskontrolle Vor dem DorfGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle KölnVerkehrskontrolle Vor dem DorfVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung KölnGeschwindigkeitsmessung Vor dem DorfGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle KölnRadarkontrolle Vor dem DorfRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung KölnGeschwindigkeitsüberwachung Vor dem DorfGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen