Blitzer 50 km/h in Halle (Saale), Volkmannstraße

Volkmannstraße, 06112, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland

Blcik aus der Gegenrichtung in Richtung Riebeckplatz. Die mittleren drei Pkw kommen von der Hochstraße, welche über den Riebeckplatz führt. Das linke Fahrzeug direkt aus dem Kreisverkehr. Überwacht werden beide Spuren.

Messfahrzeug der Polizei Sachsen-Anhalt. Leider heute verschwommen, da ich mich beeilen musste, es regnete in Strömen.

Verwendet wurde das Lidargerät PoliScanSpeed (PSS) der Firma vitronic. Zur Aufhübschung wurde das Stativ mit ein paar Zweigen dekoriert. Wazu das gut sein sollte, keine Ahnung. Die Meisten werden aufgrund der Messentfernung, ab 75 Meter vor dem Standort und der seitlichen Aufstellung das Gerät sowieso zu spät entdeckt haben. Ob die Polizei den Zweig auch aus dem heimischen Garten mitgebracht hat wie angeblich die Messbeamten in Schwerin oder sich doch am Umgebungsgrün bedient haben, weiß ich nicht.

Blcik von der Seite, um den großen Abstand zum Fahrbahnrand zu verdeutlichen. Erlaubt sind an dieser Stelle maximal 50 km/h.

Anfahrtsansicht, viel Verkehr und viel zu tun. Die Aufnahme entstand kurz vor dem Fotopunkt. Der eigentliche Messung beginnt bis zu 75 Meter vor dem Standort des Gerätes.


gast225 am 26.05.2011

Vom Riebeckplatz kommen stadtauswärts, direkt an der Zusammenführung Hochstraße und Ausfahrt Kreisverkehr Riebeckplatz

Ausführende Behörde:
Polizei Sachsen-Anhalt

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von gast225

Halle, Volkmannstrasse

Von SCDB.info

Halle, B6 Volkmannstraße 19

Von rwef

Halle, B6 Volkmannstraße 19

Von rwef

Halle, B6 Volkmannstraße 19

Von posch

Halle, B6 Volkmannstraße 19

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Blankenhof, Neubrandenburger Straße 7

Von blitzer007mv

Ahrensfelde, Freienwalder Chaussee

Von blitzer007mv

Spreenhagen, Berliner Ring

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Demminer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lübbenau/Spreewald, Lübbener Straße 1

Stichworte dieser Seite

Blitzer Halle (Saale)Blitzer VolkmannstraßeBlitzer Sachsen-AnhaltRadarfalle Halle (Saale)Radarfalle VolkmannstraßeRadarfalle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitskontrolle Halle (Saale)Geschwindigkeitskontrolle VolkmannstraßeGeschwindigkeitskontrolle Sachsen-AnhaltVerkehrskontrolle Halle (Saale)Verkehrskontrolle VolkmannstraßeVerkehrskontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsmessung Halle (Saale)Geschwindigkeitsmessung VolkmannstraßeGeschwindigkeitsmessung Sachsen-AnhaltRadarkontrolle Halle (Saale)Radarkontrolle VolkmannstraßeRadarkontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsüberwachung Halle (Saale)Geschwindigkeitsüberwachung VolkmannstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Sachsen-Anhalt