Blitzer 50 km/h in Hamburg, Südring

Südring, 22303, Hamburg, Hamburg, Deutschland


flashfighter am 27.08.2023

(Hinweis: Der Blitzer wurde durch eine andere Person gemeldet, sie hat 30km/h angegeben, was m.E. nicht stimmen kann) Ich war am 27.08.2023 vor Ort und habe mir beide Richtungen genau angesehen. Dort sind in beiden Richtungen 50km/h erlaubt. Der dort aufgestellte teilstationäre Blitzer - Blitzeranhänger (Traffistar S350 von Jenoptik - blitzt in beide Richtungen!) blitzt meines Erachtens auch nicht bei Überschreiten von 30km/h. Ich habe einige Fahrzeuge beobachtet die "gefühlt" schneller als 30 waren und nicht geblitzt wurden. Ich gehe also davon aus, dass der Blitzer korrekt auf die dort zulässigen 50km/h eingestellt ist. - Fotos kommen. - Der Blitzer steht genau gegenüber der Adresse Südring 36.

Messtyp:
Teilstationärer Blitzer

Messgerät:
TraffiStar S350 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von HHBlitz

Hamburg, Otto-Wels-Straße

Von HHBlitz

Hamburg, Otto-Wels-Straße

Von posch

Hamburg, Jahnring

Von enno

Hamburg, Jahnring

Von enno

Hamburg, Jahnring

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Achim, E234

Von rwef

Berettyóújfalu, E60

Von frosch

Schwerin, Lübecker Straße 150-152

Von frosch

Leezen, Leezener Straße 10

Von frosch

Schwerin, Lübecker Straße 237

Stichworte dieser Seite

Blitzer HamburgBlitzer SüdringBlitzer HamburgRadarfalle HamburgRadarfalle SüdringRadarfalle HamburgGeschwindigkeitskontrolle HamburgGeschwindigkeitskontrolle SüdringGeschwindigkeitskontrolle HamburgVerkehrskontrolle HamburgVerkehrskontrolle SüdringVerkehrskontrolle HamburgGeschwindigkeitsmessung HamburgGeschwindigkeitsmessung SüdringGeschwindigkeitsmessung HamburgRadarkontrolle HamburgRadarkontrolle SüdringRadarkontrolle HamburgGeschwindigkeitsüberwachung HamburgGeschwindigkeitsüberwachung SüdringGeschwindigkeitsüberwachung Hamburg