Blitzer 50 km/h in Schwarzenberg/Erzgebirge, Straße der Einheit 24

Straße der Einheit 24, 08340, Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen, Deutschland

Anfahrt: Durch den kleinen Erdwall war die Messstelle erst im letzten Moment zu erkennen...

Wenn man's dann sah, war's schon zu spät. Das konnte auch der Zuschauer im Rettungswachenfenster beobachten.

Der Bus mit Dresdner Kennzeichen war auch nicht zu erkennen.

Blick aus der Gegenrichtung. Der freundliche POM merkte an, dass an dieser Stelle wegen der Ausfahrt der Rettungswache geblitzt werde.

Ansicht aus Sicht der hinteren Fotoeinheit. Während meiner kurzen Anwesenheit wurde der Blitzer trotz relativ dichten Verkehrs drei mal ausgelöst, darunter ein Golf III, der vor der Messstelle nochmal kräftig beschleunigte, es immerhin auf stattliche 86km/h brachte und demnächst wohl Fußgänger sein wird.


erzradar am 11.03.2011

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgebirge, Straße des 18. März 45

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Schneeberger Straße 39

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Schneeberger Straße 39

Von MTL statt L

Schwarzenberg/Erzgeb., Schneeberger Straße 39

Von www.blitzer-sachsen.de

Grünhain-Beierfeld, August-Bebel-Straße 44

Zufällige Blitzer

Von schumi

Mönchengladbach, A61

Von Matz32

München, Aschheimer Straße 16

Von Matz32

Dachau, Erich-Ollenhauer-Straße

Von Matz32

Karlsfeld, Gartenstraße 69

Von Matz32

Gräfelfing, A96

Stichworte dieser Seite

Blitzer Schwarzenberg/ErzgebirgeBlitzer Straße der Einheit 24Blitzer SachsenRadarfalle Schwarzenberg/ErzgebirgeRadarfalle Straße der Einheit 24Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitskontrolle Straße der Einheit 24Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeVerkehrskontrolle Straße der Einheit 24Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitsmessung Straße der Einheit 24Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeRadarkontrolle Straße der Einheit 24Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitsüberwachung Straße der Einheit 24Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen