Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Sternstraße

Sternstraße, 67071, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Messstelle befindet sich in Ludwigshafen in der Sternstraße auf der zweispurig ausgebauten Brücke in Richtung A650 / Ortsausgang. Normalerweise steht das Gerät um die Kurve etwa 100m weiter im Gebüsch. Aber es gibt einen Ordnungsamtler, der die Stelle hier vor der Kurve sehr gerne macht..
Bildquelle: chatloxx

Die Messfühler waren über beide Fahrspuren für die Richtung ausgelegt.

Normalerweise stand das Gerät recht offen, aber da es hinter einem Rad- und Fußweg im Gebüsch stand, doch nicht auf Anhieb zu erkennen, im Gegensatz zu den Messfühlern, die eigentlich doch sehr frühzeitig erkennbar gewesen sein sollten!


mace am 29.08.2006

Fahrtrichtung Friesenheim. Richtung: A650, Ortsausgang Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Auf der zweispurig ausgebauten Brücke

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Sternstraße

Von kalau

Ludwigshafen am Rhein, Sternstraße

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Prälat-Caire-Straße

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Am Nepomuk

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Prälat-Caire-Straße 14

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Bad Tölz, Bockschützstraße 14

Von Matz32

Kochel am See, B11 Mittenwalderstr

Von Matz32

Egling, St2070 9 Sauerlacherstr

Von Straßenrandpiratenhasser

Hohe Börde, A2

Von www.blitzer-sachsen.de

Schönefeld, A113 Ri. Dresden

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer SternstraßeBlitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle SternstraßeRadarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle SternstraßeGeschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle SternstraßeVerkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung SternstraßeGeschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle SternstraßeRadarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung SternstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz