Blitzer 30 km/h in Heilbronn, Staufenbergstraße 53-57

Staufenbergstraße 53-57, 74081, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Blitzstandort: Südstraße - direkt nach der Brücke. 50 erlaubt. Der silberne Messbus war diesmal sehr auffällig geparkt - zumindest für die Richtung Osten fahrenden. Denn geblitzt wurde beidseitig, also über alle 4 Spuren. Auf der Gegenseite war die Fotoeinheit direkt vor den Sträuchern platziert.

Weststraße: Ebenfalls Tempo 50. Hier wurde nur einseitig in Richtung Bahnhof geblitzt. Der weiße Bus stand in einer Parkbucht auf der anderen Straßenseite

Stauffenbergstraße1: Hier ahnt man noch nichts böses, lediglich der weiße VW-Bus auf der linken Seite weist auf Gefahr hin.

Stauffenbergstraße2: Die Fotoeinheit war in einem Eingang versteckt, die Lichtschranke in der Garageneinfahrt.

Und auch in der Gegenrichtung wurde geblitzt: hier stand die Fotoeinheit zwischen Altpapiercontainern, welche sich zwischen den Parkbuchten befinden. Auch die 2. Lichtschranke war für den Autofahrer nicht zu sehen, da auf den schlecht einsehbaren Gehweg platziert. Fairerweise muss man sagen, dass sich hier in der Nähe eine Schule befindet, so dass ein erhebliches Überschreiten der erlaubten 30 vermessen wäre.


Bitte lächeln am 14.10.2005

title: Heilbronn messgeraettyp: eso µp80 details: Heilbronner Ordnungsamt mit Lichtschranke landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von roka

Heilbronn, Hofwiesenstraße 40-80

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Sontheimer Landwehr

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Ludwigsburger Straße 226

Von invidia

Heilbronn, B27

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Klingenberger Straße 123

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Osterode am Harz, An der Bahn

Von ostwestpendler

Bischofswerda, Dresdener Straße

Von SCDB.info

Dossi, SP63 Via Dossi

Von Fotoscheu

Wunstorf, Nienburger Straße

Von SCDB.info

Monte San Pietro, Via Centro

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer Staufenbergstraße 53-57Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle Staufenbergstraße 53-57Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle Staufenbergstraße 53-57Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle Staufenbergstraße 53-57Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung Staufenbergstraße 53-57Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle Staufenbergstraße 53-57Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung Staufenbergstraße 53-57Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg