Blitzer 30 km/h in Nürnberg, Stadtweg 23

Stadtweg 23, 90453, Nürnberg, Bayern, Deutschland

Eine Umleitung sorgte dafür, dass der Stadtweg durch ein erhöhtes Verkehrsaufkommen belastet wurde. Aufgrund von Anwohnerbeschwerden wurde deshalb eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Das Messfahrzeug war zur Erprobung des Messgeräts im Einsatz. Einige Zeit später wurde von Zweckverband dann auch ein entsprechendes Modell beschafft.

Anfahrtsansicht in Höhe der Memelstraße in Fahrtrichtung Kurlandstraße.


Goldbrand am 20.04.2011

Messung in Fahrtrichtung Kurlandstraße.

Ausführende Behörde:
Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung im Großraum Nürnberg

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Goldbrand

Nürnberg, St2407 64-72

Von Goldbrand

Nürnberg, Katzwanger Hauptstraße

Von Goldbrand

Nürnberg, St2407 22-24

Von grandstar

Nürnberg, St2407 22-24

Von Goldbrand

Nürnberg, Sauerbruchstraße

Zufällige Blitzer

Von Bl4ckPain

Bad Überkingen, Gartenstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Gröditz, Hauptstraße 6

Von www.blitzer-sachsen.de

Freiberg, Forstweg 51

Von fabster_zrh

Zürich, Regensdorferstrasse

Von blitzerfan

Erfurt, Bunsenstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürnbergBlitzer Stadtweg 23Blitzer BayernRadarfalle NürnbergRadarfalle Stadtweg 23Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NürnbergGeschwindigkeitskontrolle Stadtweg 23Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NürnbergVerkehrskontrolle Stadtweg 23Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NürnbergGeschwindigkeitsmessung Stadtweg 23Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NürnbergRadarkontrolle Stadtweg 23Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung Stadtweg 23Geschwindigkeitsüberwachung Bayern