Blitzer 50 km/h in Jena, Stadtrodaer Straße

Stadtrodaer Straße, 07747, Jena, Thüringen, Deutschland

Das Messfahrzeug der Stadt Jena stand hinter Bäumen und Sträuchern und war von der Straße aus nicht zu sehen.

Blick aus der Gegenrichtung.

Kameras der PSS. Da die Sonne ungünstig stand, war die vordere Kamera mit einer Papierhülse gegen die Sonneneinstrahlung geschützt worden. Da im Messfahrzeug die Bilder in Echtzeit betrachtet werden können, kann man dementsprechend reagieren.

Als Messgerät wurde ein PoliScanSpeed (PSS) der Firma virtonic verwendet. Links unten ist das Lidarmesssytem und darüber die Fern- und Nahkamera. Rechts ist der Blitz.

Gemessen wurde in der Stadtrodaer Straße. In der mehrere Kilometer langen Strecke sind mehrere verschiedene Standorte bekannt. Das Messgerät stand relativ unauffällig am Straßenrand und war kaum zu entdecken. Dies gilt insbesondere vor der erfolgten Messung was durch die Messentfernung ab 75 Meter vor dem Standort des Gerätes noch unterstützt wird.


gast225 am 19.05.2011

Ausführende Behörde:
Stadtverwaltung Jena

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Stadtrodaer Straße

Von biernot

Jena, Stadtrodaer Straße

Von spider_j

Jena, Stadtrodaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Stadtrodaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Stadtrodaer Straße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Lenting, A9 Ri. München

Von ice-x79

Weimar, Legefelder Hauptstraße 7A

Von bluethunder

Leipzig, Albrechtshainer Str.

Von 1909dp

Kirchen (Sieg), L280/Jungenthaler Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Thermalbad Wiesenbad, Bahnhofstraße 10

Stichworte dieser Seite

Blitzer JenaBlitzer Stadtrodaer StraßeBlitzer ThüringenRadarfalle JenaRadarfalle Stadtrodaer StraßeRadarfalle ThüringenGeschwindigkeitskontrolle JenaGeschwindigkeitskontrolle Stadtrodaer StraßeGeschwindigkeitskontrolle ThüringenVerkehrskontrolle JenaVerkehrskontrolle Stadtrodaer StraßeVerkehrskontrolle ThüringenGeschwindigkeitsmessung JenaGeschwindigkeitsmessung Stadtrodaer StraßeGeschwindigkeitsmessung ThüringenRadarkontrolle JenaRadarkontrolle Stadtrodaer StraßeRadarkontrolle ThüringenGeschwindigkeitsüberwachung JenaGeschwindigkeitsüberwachung Stadtrodaer StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Thüringen