Blitzer 80 km/h in Rednitzhembach, St2409

St2409, 91126, Rednitzhembach, Bayern, Deutschland

Hier, am Beginn des Parkplatzes, stand ganz rechts das Messfahrzeug entgegen der Fahrtrichtung. Der Beifahrer konnte so die zu schnellen Fahrzeugführer schnell herauswinken.

Hier noch eine Vergrößerung des Bildes, da nach diesem Foto die Messstelle bereits verlassen wurde.

Hierbei handelt es sich um eine sehr häufige Messstelle. Das Zivilfahrzeug (VW T4 GP Multivan in einem Grünton) wurde selbst vom Gegenverkehr mühelos als Messwagen erkannt, so dass man eine hohe Chance hatte gewarnt zu werden.

Das Messfahrzeug ist ganz hinten am Parkplatz zu erkennen: Es steht auffällig entgegen der Fahrtrichtung, um eine Messung durch die Frontscheibe zu ermöglichen.

Anfahrtsansicht von Rednitzhembach her kommend. Hier befand man sich bereits im Messbereich.


Goldbrand am 21.03.2011

Messung in Fahrtrichtung Roth.

Ausführende Behörde:
Polizei Schwabach

Messgerät:
Riegl FG21-P (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Goldbrand

Roth, Äußere Nürnberger Straße 16-34

Von Goldbrand

Rednitzhembach, Hembacher Straße

Von Goldbrand

Rednitzhembach, Hembacher Straße 77-79

Von Goldbrand

Rednitzhembach, Hembacher Straße 77-79

Von Goldbrand

Rednitzhembach, Rother Straße

Zufällige Blitzer

Von frosch

Wittenburg, Südring 4-6

Von dedi

Kiel, Rendsburger Landstraße 64

Von Fotoscheu

Seelze, B441 Landschaftsstraße 1

Von fighterbomber

Schenefeld, Kiebitzweg 4

Von traveseher

Krummesse, Niedernstraße 5

Stichworte dieser Seite

Blitzer RednitzhembachBlitzer St2409Blitzer BayernRadarfalle RednitzhembachRadarfalle St2409Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RednitzhembachGeschwindigkeitskontrolle St2409Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RednitzhembachVerkehrskontrolle St2409Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RednitzhembachGeschwindigkeitsmessung St2409Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RednitzhembachRadarkontrolle St2409Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RednitzhembachGeschwindigkeitsüberwachung St2409Geschwindigkeitsüberwachung Bayern