Blitzer 50 km/h in Zirndorf, St2242

St2242, 90513, Zirndorf, Bayern, Deutschland

Anfahrt in Richtung der Kreuzung Bahnhofstr. / Jahnstr. ...wer den weißen Mercedes Vito am linken Fahrbahnrand nicht schon verdächtig findet hat eigentlich wenig Chancen rechtzeitig was zu erkennen.

Näher dran: Links im Bild ist direkt vor dem Messbus der Einseitensensor und somit auch die Messlinie zu sehen. Auf dem Mittelstreifen: die Kamera für die Gegenrichtung ...kann man sehen, aber als besonders auffällig würde ich das nicht einstufen.

Kamera und Blitz erscheinen erst im letzten Moment.

Gesamtüberblick

Daß Lichtschrankenmessungen innerorts auch unauffällig möglich sind haben wir ja gestern erst an der Zirndorfer Brücke gesehen (Bilderserie 6518) ...und hier auch schon wieder.

Die Kamera spitzt aus dem Gebüsch raus, der Blitz ist eigentlich fast ganz versteckt.

Messensor vor dem Bus aufgestellt ...also in diese Fahrtrichtung nicht zu sehen.


serienchiller am 28.09.2008

In beide Richtungen

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mod

Zirndorf, St2242

Von gpsgpsgps

Zirndorf, St2242 21

Von serienchiller

Zirndorf, St2242 21

Von mod

Zirndorf, Schützenstraße 18

Von Xander

Zirndorf, Jahnstraße 26

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Heiligenroth, A3 Ri. Köln

Von capi1

Winterthur,

Von capi1

Winterthur, Neuburgstrasse

Von Matz32

Bad Tölz, Schützenstr

Von 1909dp

Siegen, Bürbacher Weg

Stichworte dieser Seite

Blitzer ZirndorfBlitzer St2242Blitzer BayernRadarfalle ZirndorfRadarfalle St2242Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle ZirndorfGeschwindigkeitskontrolle St2242Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle ZirndorfVerkehrskontrolle St2242Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung ZirndorfGeschwindigkeitsmessung St2242Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle ZirndorfRadarkontrolle St2242Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung ZirndorfGeschwindigkeitsüberwachung St2242Geschwindigkeitsüberwachung Bayern