Blitzer 50 km/h in Ratekau, Seekamp

Seekamp, 23626, Ratekau, Schleswig-Holstein,

hier die W-LAN Kamera & Blitz für Fahrtrichtung --> Kreuzkamp.hinter dem großen grünfarbenen Stein versteckt sich der ES. Der blaue MB Vito OH-VA 3? ist der Messwagen

Fahrtrichtung Ratekau zur A1. Im Garten des Grundstücks steht die FE. Der Blitz dazu an der Zufahrt zum Grundstück. Der weisse Seat Ibiza hinten im Bild gehört mit zur Besatzung des Messpersonals.

++++ Gesamtübersicht++++

Aus Ratekau ( A1) kommend - links ab zur Einabhnstr. gehts zur Badestelle.Noch wenige Meter bis zur Messtelle. Auf Höhe des großen Hauses ganz hinten im Bild wirds teuer wenn man zu schnell war. ( so wird es wohl dem Geisteskranken gegangen sein als ich auf dem Weg dorthin war-hab ihm "Freie Fahrt" gegeben :-) - Pech für ihn.


DailyCruiser am 27.02.2013

Ausführende Behörde:
PI - Verkehrsüberwachung Eutin

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von twin

Ratekau, E47

Von traveseher

Ratekau, Sereetzer Weg 22-24

Von traveseher

Ratekau, Sereetzer Weg 22-24

Von traveseher

Ratekau, Sereetzer Weg 22-24

Von traveseher

Ratekau, Bäderstraße

Zufällige Blitzer

Von rwef

Lierna, SS36

Von ustrab

Markgrafneusiedl, Glinzendorfer Straße

Von ustrab

Markgrafneusiedl, Siebenbrunner Straße

Von ustrab

Untersiebenbrunn, Schönfelderstraße

Von rwef

Baiersbronn, B462 Murgtalstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RatekauBlitzer SeekampBlitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle RatekauRadarfalle SeekampRadarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle RatekauGeschwindigkeitskontrolle SeekampGeschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle RatekauVerkehrskontrolle SeekampVerkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung RatekauGeschwindigkeitsmessung SeekampGeschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle RatekauRadarkontrolle SeekampRadarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung RatekauGeschwindigkeitsüberwachung SeekampGeschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein