Blitzer 100 km/h in Hollfeld, Schönfelder Allee [B 22]

Schönfelder Allee [B 22], 96142, Hollfeld, Bayern, Deutschland

Die Streckenführung ist in diesem Abschnitt sehr unübersichtlich - wenn man dann noch schneller als die erlaubten 100 Km/h fährt, wird es bei Hindernissen oder langsamen Verkehrsteilnehmern schnell eng!

Bei einer vorangegangenen Kontrolle stellt man hier eine Höchstgeschwindigkeit jenseits der 200 Km/h-Marke durch einen Motorradfahrer fest!

Im weiteren Streckenverlauf ...

... wartete in der Ortsdurchfahrt Hollfeld-Schönfeld die Anhaltung durch den Einsatzzug (später noch unterstützt durch die PI Bayreuth-Land) auf ertappte Verkehrssünder. Die Messung wurde trotz der Sperrung der B 22 in Hollfeld durchgeführt.

Richtung Eckersdorf / Bayreuth. Weitere Fotos von der B 22 in diesem Bereich oder von anderen Standorten im Gemeindebereich von Hollfeld gibt es auf meiner Internetseite www.messstellen.info zu sehen!

Die Leitplanke verdeckt den Blick auf ein Holzkreuz.

Nachdem es hier bereits zu mehreren schweren Unfällen kam und die Strecke unübersichtlich geführt ist, ist dieser Standort gut nachvollziehbar gewählt.

Für andere Messungen von der VPI Bayreuth - insbesondere in der Fränkischen Schweiz - siehe www.messstellen.info!

Anfahrt Richtung Hollfeld an der engen Kurve kurz hinter der Notrufsäule. Die Fotos entstanden am 07.06.2013 (Freitag Abend).


Xander am 24.06.2013

Messung im 100er Bereich zwischen Schönfeld und Notrufsäule - beidseitig!

Ausführende Behörde:
Verkehrspolizei Bayreuth

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Mistelgau, St2186

Von Xander

Plankenfels, Plankenfels [St 2186]

Von Xander

Hollfeld, Forchheimer Straße [St 2189]

Von Xander

Eckersdorf, Oberwaiz [B 22]

Von HHBlitz

Eckersdorf, Bamberger Straße [B 22]

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Pulsnitz, Kamenzer Straße 38

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Überfahrt A72 Ri. Leipzig

Von driver2111

Bottrop, Alter Postweg

Von Fotoscheu

Schönewalde, B101

Von egorkapedro

Werl, Westönner Bundesstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HollfeldBlitzer Schönfelder Allee [B 22]Blitzer BayernRadarfalle HollfeldRadarfalle Schönfelder Allee [B 22]Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle HollfeldGeschwindigkeitskontrolle Schönfelder Allee [B 22]Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle HollfeldVerkehrskontrolle Schönfelder Allee [B 22]Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung HollfeldGeschwindigkeitsmessung Schönfelder Allee [B 22]Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle HollfeldRadarkontrolle Schönfelder Allee [B 22]Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung HollfeldGeschwindigkeitsüberwachung Schönfelder Allee [B 22]Geschwindigkeitsüberwachung Bayern