Blitzer 50 km/h in Saarbrücken, Saarbrücker Straße

Saarbrücker Straße, 66130, Saarbrücken, Saarland, Deutschland

Die Beamten waren kooperativ, der Messbeamte drehte sogar noch den Bildschirm weg, damit ich auch eine Aufnahme von hinten machen kann. Später stand derselbe Messtrupp noch in der Flughafenstraße Höhe Ensheim-Industriegebiet (mit externem Blitz).

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Motorrad dort wirklich zufällig stand... Jedenfalls erschwerte die Szenerie die Erkennbarkeit des Geräts erheblich...

Selbst aus der Nähe nicht wirklich einfach zu erkennen..

... oder doch nicht? Aus dieser Perspektive sieht man erst, wie schwer die Erkennbarkeit der Anlage wirklich war. Wer sich ein wenig auskennt, etappt aber das Stativ, die Gerätschaften rechts davon am Boden und den weißen Bus rechtzeitig..

Aha! Eigentlich doch gar nicht so schwer zu erkennen...

Aus dieser Position konnte man schon den verdächtigen weißen Bus (hinter den Bäumen) erahnen. Doch wo ist das Messgerät?

Anfahrtsansicht: Aus dieser Distanz ist noch nichts Verdächtiges zu erkennen. Kleiner Tipp: Das Fahrzeug auf der rechten Spur (ganz hinten) hat die Messstelle schon passiert.


mace am 17.10.2011

Bilder folgen in Kürze.

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von speedfreak

Saarbrücken, An der Heringsmühle

Von michael578

Saarbrücken, An der Heringsmühle

Von derhorne

Saarbrücken, An der Heringsmühle

Von robothomas

Saarbrücken, A620

Von robothomas

Saarbrücken, A6

Zufällige Blitzer

Von racer_no1

Gager, L292

Von Fotoscheu

Kluis, L30 Höhe Silenz

Von olaschir

Gingst, L30 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Korbußen, A4 Ri. Frankfurt

Von mrcherokee

Löningen, An der

Stichworte dieser Seite

Blitzer SaarbrückenBlitzer Saarbrücker StraßeBlitzer SaarlandRadarfalle SaarbrückenRadarfalle Saarbrücker StraßeRadarfalle SaarlandGeschwindigkeitskontrolle SaarbrückenGeschwindigkeitskontrolle Saarbrücker StraßeGeschwindigkeitskontrolle SaarlandVerkehrskontrolle SaarbrückenVerkehrskontrolle Saarbrücker StraßeVerkehrskontrolle SaarlandGeschwindigkeitsmessung SaarbrückenGeschwindigkeitsmessung Saarbrücker StraßeGeschwindigkeitsmessung SaarlandRadarkontrolle SaarbrückenRadarkontrolle Saarbrücker StraßeRadarkontrolle SaarlandGeschwindigkeitsüberwachung SaarbrückenGeschwindigkeitsüberwachung Saarbrücker StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Saarland