Blitzer 70 km/h in Stollberg/Erzgeb., S258

S258, 09366, Stollberg/Erzgeb., Sachsen, Deutschland

Anfahrt auf die höchste Stelle der Ortsumgehung Stollberg. ca. 30 Meter zuvor steht ein 70er Schild. (Sorry für die schlechte Bildqualität: hatte leider nur Handy dabei!)

Hier sieht man rechts die Einfahrt zum Holzhandel (wo auch der Messbus steht...), in der Mitte ist die Linksabbiegerspur für die Gegenseite, die zum Holzhandel führt...gleichzeitig verengt sich hier die 2spurige Fahrbahn zu einer Spur - dies ist auch der Grund für die häufigen Kontrollen...

Auf Höhe der Einfahrt - hier erkennt das geschulte Auge den Einseitensensor. Die Blitz-/Fotoeinheit steht am Ende des Zaunes genau im Schatten - getarnt mit einem Tarnnetz...bei dem Wetter nahezu nicht zu erkennen!

Von der Gegenseite fotografiert. Jetzt sieht man die Geräte besser...vielleicht der Grund, warum erst gar nicht in diese Richtung gemessen wurde.

Im Hintergrund sieht man den blauen Messbus des OA Stollberg.


tobi am 01.10.2008

Blitzer in der Nähe

Von u92

Stollberg/Erzgeb., S258

Von u92

Stollberg/Erzgeb., S258

Von www.blitzer-sachsen.de

Stollberg/Erzgeb., S258

Von www.blitzer-sachsen.de

Stollberg/Erzgeb., S258

Von www.blitzer-sachsen.de

Stollberg/Erzgeb., S258

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Schönewalde, B101

Von andie-md

Magdeburg, Ottersleber Straße

Von morfii95

Karlsruhe, Neureuter Straße

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Adlerdamm

Von the-transporter

Konstanz, Gartenstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Stollberg/Erzgeb.Blitzer S258Blitzer SachsenRadarfalle Stollberg/Erzgeb.Radarfalle S258Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Stollberg/Erzgeb.Geschwindigkeitskontrolle S258Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Stollberg/Erzgeb.Verkehrskontrolle S258Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Stollberg/Erzgeb.Geschwindigkeitsmessung S258Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Stollberg/Erzgeb.Radarkontrolle S258Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Stollberg/Erzgeb.Geschwindigkeitsüberwachung S258Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen