Blitzer 50 km/h in Oberasbach, Rothenburger Straße

Rothenburger Straße, 90522, Oberasbach, Bayern, Deutschland

Frohe Ostern wünschte Oberasbach allen - außer den Schnellfahrern.

Auf dem Bildschirm kann man die Messung des Gerätes live mitverfolgen - nebendran kann man die Fernbedienung erkennen.

Pro Fahrstreifen war jeweils ein Gerät im Einsatz. Die Anzahl der Verstöße war extrem hoch.

Das Messgerät ist bereits zu erkennen. Das half den meisten Fahrzeugführern allerdings nicht, da die Technik zum Zeitpunkt der Messung in Franken noch ziemlich neu war.

Anfahrtsansicht auf Höhe der Einfädelspur der Verbindungsstraße West in Fahrtrichtung Nürnberg.


Goldbrand am 22.03.2010

Messung in Fahrtrichtung Nürnberg / Fürth-Süd.

Ausführende Behörde:
Gesellschaft für kommunale Verkehrssicherheit

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mod

Oberasbach, St2245

Von mod

Oberasbach, Rothenburger Straße

Von serienchiller

Oberasbach, Rothenburger Straße

Von mod

Oberasbach, Rothenburger Straße

Von gpsgpsgps

Oberasbach, St2245

Zufällige Blitzer

Von Blitzer Aalen

Aalen, Heidenheimer Straße

Von frosch

Schwerin, Bernhard-Schwentner-Straße 12

Von nexxon

Seevetal, Maschener Straße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Tannenkrug

Von EenGeesterJung

Lingen (Ems), Nordlohner Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer OberasbachBlitzer Rothenburger StraßeBlitzer BayernRadarfalle OberasbachRadarfalle Rothenburger StraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle OberasbachGeschwindigkeitskontrolle Rothenburger StraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle OberasbachVerkehrskontrolle Rothenburger StraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung OberasbachGeschwindigkeitsmessung Rothenburger StraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle OberasbachRadarkontrolle Rothenburger StraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung OberasbachGeschwindigkeitsüberwachung Rothenburger StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern