Blitzer 50 km/h in Köln, Richard-Wagner-Straße

Richard-Wagner-Straße, 50674, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Anfahrtsansicht. Der Blitzer ist brandaktuell. Wurde gerade um 9:00 Uhr aufgebaut. Erlaubt ist 50 (innerorts). Die Straße ist aber riesig breit und dreispurig. Hier hält sich eigentlich niemand dran.
<br><br>
<a href="http://www1.polizei-nrw.de/koeln/start/article/Sicherheitsoffensive_2006_-_Verstaerkte_Geschwindigkeitskontrollen_im_Koelner_Stadtgebiet.html" target="lalaa">Hier noch ein Link zur Kölner Polizei</a>
Wie man sieht, handelt es sich bei dieser Stelle um eine gefährliche Strecke mit "Schulen, Kindergarten, Seniorenheime und 30-km-Zonen"

Die Fotoeinheit ist zwar montiert, es wurde aber nicht geblitzt. Weil hinter der Kurve steht das Anhaltekommando! Ich frage mich nur, warum dann der Blitz da steht. Vielleicht sollten doch noch Fotos gemacht werden. In der kurzen Zeit, in der ich da war, hat es jedenfalls nicht geblitzt.

Der Messbeamte beim Aufbau.

Großaufgebot beim Anhaltekommando. Schon 5 Minuten nach Beginn der Messungen war hier mächtig was los. Ich konnte leider nur 5 Minuten warnen, dann musste ich weiter zur Arbeit.


dagegen am 26.03.2006

Köln Zentrum, stadteinwärts details: zwischen Universitätsstr und Moltkestr / neben Aachener Weiher

Blitzer in der Nähe

Von rwef

Köln, B55 Aachener Str.

Von dagegen

Köln, L111 59

Von blitzkrieg_baby

Köln, Dasselstraße

Von blitzkrieg_baby

Köln, Klosterstraße

Von geodreieck

Köln, Melatengürtel

Zufällige Blitzer

Von oinfo

Jena, Stadtrodaer Straße 60

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Stadtrodaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Stadtrodaer Straße

Von schumi

Schwalmtal, Schellerstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Ludwigsfelde, L793

Stichworte dieser Seite

Blitzer KölnBlitzer Richard-Wagner-StraßeBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle KölnRadarfalle Richard-Wagner-StraßeRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle KölnGeschwindigkeitskontrolle Richard-Wagner-StraßeGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle KölnVerkehrskontrolle Richard-Wagner-StraßeVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung KölnGeschwindigkeitsmessung Richard-Wagner-StraßeGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle KölnRadarkontrolle Richard-Wagner-StraßeRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung KölnGeschwindigkeitsüberwachung Richard-Wagner-StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen