Blitzer 50 km/h in Kabelsketal, Reideburger Straße 7

Reideburger Straße 7, 06184, Kabelsketal, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Blick aus der Gegenrichtung.

Messfahrzeug der Polizei Sachsen-Anhalt.

Blick von der gegenüberliegenden Straßenseite. Wie bereits in den anderen Bildern wurde hier eine beidseitige Messung durchgeführt, wobei dies durch zwei Fahrzeuge geschah. In der Region hier, bin ich einer solchen Messvariante noch nie begegnet.

Die Messung durch den blauen VW fand in Richtung Krondorf statt. Als Messgerät wurde ein Radargerät vom Typ Traffipas Speedophot verwendet (Heckscheibe bearbeitet).

Anfahrtsansicht aus Richtung B 6 kommend.

Blick aus der Gegenrichtung.

Messfahrzeug der Polizei Sachsen-Anhalt.

Blick von der gegenüberliegenden Straßenseite auf die beidseitige Messung durch zwei Messfahrzeuge. Eine solche Messkonstellation habe ich bis dahin noch nicht gesehen.

Als Messgerät wurde ein Radargerät vom Typ Traffipas Speedophot verwendet, wobei die Messung aus der Heckscheibe erfolgte.

Anfahrtsansicht in Fahrtrichtung B 6.


gast225 am 24.05.2011

Hier mal eine besondere Art der Messung in beide Richtungen.

Ausführende Behörde:
Polizei Sachsen-Anhalt

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von gast225

Halle (Saale), Delitzscher Straße

Von gast225

Halle (Saale), Europachaussee

Von gast225

Halle (Saale), A14

Von gast225

Halle (Saale), B91 283

Von gast225

Halle (Saale), B91 283

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Dohna, B172a

Von driver2111

Dinslaken, Bergerstraße

Von stoneprophet

Pettstadt,

Von htor-j

Heppenheim (Bergstraße), B460 21

Von htor-j

Heppenheim (Bergstraße), B460 70

Stichworte dieser Seite

Blitzer KabelsketalBlitzer Reideburger Straße 7Blitzer Sachsen-AnhaltRadarfalle KabelsketalRadarfalle Reideburger Straße 7Radarfalle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitskontrolle KabelsketalGeschwindigkeitskontrolle Reideburger Straße 7Geschwindigkeitskontrolle Sachsen-AnhaltVerkehrskontrolle KabelsketalVerkehrskontrolle Reideburger Straße 7Verkehrskontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsmessung KabelsketalGeschwindigkeitsmessung Reideburger Straße 7Geschwindigkeitsmessung Sachsen-AnhaltRadarkontrolle KabelsketalRadarkontrolle Reideburger Straße 7Radarkontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsüberwachung KabelsketalGeschwindigkeitsüberwachung Reideburger Straße 7Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen-Anhalt