Blitzer 30 km/h in Chemnitz, Plauer Straße 5

Plauer Straße 5, 09128, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Vielen Dank an die beiden Messbeamten in den Skodas des Ordnungsamtes Chemnitz, man sieht sich bei Gelegenheit wieder :)

Hier die beiden Skodas beidseitig - im Radio kam allerdings nur Richtung Euba.

Mittlere Entfernung bis zur Messstelle, hier hätte man auf jeden Fall noch bremsen können. Dies taten auch viele und so gab es Richtung Flöha nicht sonderlich viele Kunden.

Hier konnte man zumindest das Skoda-Blitzergespann schon erahnen, Vorsicht wäre also angebracht.

Anfahrt aus Euba Richtung Flöha, heute blitzt das Ordnungsamt Chemnitz mal direkt in Euba - und das auch noch beidseitig! - auch selten gesehen :)

Der braune Skoda Roomster des Ordnungsamtes Chemnitz im Portrait ^^

Gesamtübersicht der beidseitigen Messung in Richtung Euba aus Flöha kommend, man konnte hier durch die Sonne gut in den Kofferraum des braunen Skodas schauen, aber auch das interessierte einige dann nicht.

Hier war man etwa auf Auslösehöhe bzw. sehr kurz davor. Am Ergebnis ändern konnte man hier aber allerdings auch nichts mehr.

Rechts am Fahrbahnrand konnte man das Blitzergespann schon erahnen und sich auf das Folgende einstellen. Dies taten viele aber nicht, der schnellste war mit über 60km/h unterwegs.

Heute misst das Ordnungsamt Chemnitz in Euba - hier aus Flöha kommend. Euba ist eine sehr ruhige Messgegend, keine aufgebrachten Kunden, sondern viele freundliche Kommentare von Anwohnern.


xelif am 07.03.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Plauer Straße 5

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Plauer Straße 5

Von thomy

Chemnitz, Augustusburger Straße 412

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Augustusburger Straße 412

Von thomy

Chemnitz, Walter-Klippel-Straße 122

Zufällige Blitzer

Von schumi

Schwalmtal, L3

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Reichenhainer Straße 83

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Ri. Leipzig

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Ri. Leipzig

Von www.blitzer-sachsen.de

Hirschfeld, A72 Ri. Hof

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Plauer Straße 5Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Plauer Straße 5Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Plauer Straße 5Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Plauer Straße 5Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Plauer Straße 5Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Plauer Straße 5Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Plauer Straße 5Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen