Blitzer 50 km/h in Cadolzburg, Pfannenstielstraße

Pfannenstielstraße, 90556, Cadolzburg, Bayern, Deutschland

Erkennungschance: durchschnittlich bis niedrig

Verärgerte Anwohner haben sich deshalb über das höhere Verkehrsaufkommen und die angeblich durchrasenden Autos bei der Gemeindeverwaltung beschwert, worauf die Privatfirma beauftragt wurde, hier regelmäßig die Geschwindigkeiten zu überprüfen.

Was dabei rauskam: Der Großteil der durchfahrenden Masse hält sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 km/h, die m. E. hier nichtmal niedrig angesetzt ist. Ein paar wenige Ausreiser sind aber immer dabei, was jedoch auf jeder Straße mal vorkommt, die bemessen wird.

Anfahrt in Richtung Egersdorf Mitte. Die Abendsonne stand schon ziemlich tief und ich musste mich beeilen, dass ich nicht noch extra mein Stativ aufbauen musste.

Am Auslösepunkt. Wenn man sich mal den weiteren Straßenverlauf mit den parkenden Autos anschaut und bedenkt, dass auch mal spielende Kinder an der Fahrbahn sein können, stellen die Schnellfahrer in dieser Straße doch eine erhebliche Gefahr dar im Gegensatz zu manch anderen Straßen, wo man teilweise die Gefahrenpunkte vergeblich sucht.


mod am 21.03.2009

Beidseitig

Ausführende Behörde:
Fa. GKVS

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mod

Cadolzburg, Ringstraße

Von mod

Cadolzburg, Fürther Straße 45

Von mod

Cadolzburg, Fürther Straße 45

Von serienchiller

Cadolzburg, Fürther Straße 45

Von serienchiller

Cadolzburg, Fürther Straße

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, Scharzfelder Straße

Von egorkapedro

Herne, A42

Von hans-69

Wetzlar, Braunfelser Straße

Von hans-69

Dolni Bogrov, boulevard "Botevgradsko Shose"

Von hans-69

Dolni Bogrov, boulevard "Botevgradsko Shose"

Stichworte dieser Seite

Blitzer CadolzburgBlitzer PfannenstielstraßeBlitzer BayernRadarfalle CadolzburgRadarfalle PfannenstielstraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle CadolzburgGeschwindigkeitskontrolle PfannenstielstraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle CadolzburgVerkehrskontrolle PfannenstielstraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung CadolzburgGeschwindigkeitsmessung PfannenstielstraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle CadolzburgRadarkontrolle PfannenstielstraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung CadolzburgGeschwindigkeitsüberwachung PfannenstielstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern