Blitzer 80 km/h in Jarmen, Peenetalbrücke

Peenetalbrücke, 17126, Jarmen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Blick von der Gegenfahrbahn auf den Messwagen und den versteckten Sensorkopf des Einseitensensors 1.0.

Kamera und Blitz des ES 1.0.

Der Sensorkopf war vor der Messung nicht zu sehen (zum Standort siehe Bild 5 der Serie) da er direkt hinter dem Sicherungsfahrzeug stand. Gemessen wurde durch die Polizei Mecklenburg Vorpommern. Die Messung fand während der Dauer von Bauarbeiten statt.

Anfahrtsansicht, die Messung erfolgte rund 1 km nach der Auffahrt Jarmen in Richtung Gützkow. Ansonsten sind hier 100 km/h erlaubt. Aufgrund der Bauarbeiten waren während der Messung nur 80 km/h erlaubt.


gast225 am 18.05.2011

sehr spät zu erkennen

Ausführende Behörde:
Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von blitzer007mv

Jarmen, Peenetalbrücke

Von gast225

Jarmen, Peenetalbrücke

Von blitzer007mv

Jarmen, Burgstraße

Von blitzer007mv

Jarmen, Burgstraße

Von blitzer007mv

Jarmen, Burgstraße

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Saseler Chaussee

Von c_heinecke_md

Magdeburg, Brücke des Friedens

Von Heiner

Hattorf am Harz, Rotenbergstraße

Von manfred8978

Hamburg, Steilshooper Allee

Von Blitzer Aalen

Aalen, B19

Stichworte dieser Seite

Blitzer JarmenBlitzer PeenetalbrückeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle JarmenRadarfalle PeenetalbrückeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle JarmenGeschwindigkeitskontrolle PeenetalbrückeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle JarmenVerkehrskontrolle PeenetalbrückeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung JarmenGeschwindigkeitsmessung PeenetalbrückeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle JarmenRadarkontrolle PeenetalbrückeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung JarmenGeschwindigkeitsüberwachung PeenetalbrückeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern