Blitzer 50 km/h in Zirndorf, Paul-Metz-Straße 999

Paul-Metz-Straße 999, 90513, Zirndorf, Bayern, Deutschland

Anfahrt auf Höhe des Bahnhofs Kneippallee.

etwas näher - es wurde wieder am üblichen Messpunkt auf Höhe der Mittelinsel geblitzt, diesmal allerdings mit digitalem Gerät.

alles recht überschaubar: die Stative glänzten ziemlich hell heraus.

wir befinden uns auf Sensorhöhe. Messung durch Fa. GKVS i. A. d. Gem. Zirndorf, Erkennungschance: gut

Anfahrt.

wenn die Geräte auf der linken Seite standen, war das Ganze nicht gar so auffällig wie in die andere Richtung aber trotzdem noch gut erkennbar. Für die, die's nicht gesehen hätten gabs ja noch den freundlichen Gegenverkehr, der mich auch drei mal mit Lichthupe warnte.

komplette Ansicht der Geräte. Der silberne T5 war hinter der Böschung plaziert.

aus der Fußgängeransicht.

wieso heißt das Ding eigentlich ES3.0 und nicht 5.0? :D


mod am 28.02.2009

Zirndorf beidseitig messgeraettyp: Einseitensensor ES 1.0 & eso Fotoeinrichtung FE2.X mit Blitzlicht messart: Lichtschranke In etwa beim Bahnhof Kneippallee

Blitzer in der Nähe

Von mod

Zirndorf, Paul-Metz-Straße 999

Von mod

Zirndorf, Paul-Metz-Straße 999

Von mod

Zirndorf, Paul-Metz-Straße 999

Von serienchiller

Zirndorf, Paul-Metz-Straße 999

Von mod

Zirndorf, Paul-Metz-Straße 999

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Seesen, Nordhäuser Straße 29

Von Heiner

Hattorf am Harz, Oderstraße

Von hardy

Lübeck, Beidendorfer Hauptstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Bautzen, B156

Von ustrab

Vösendorf, Laxenburger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer ZirndorfBlitzer Paul-Metz-Straße 999Blitzer BayernRadarfalle ZirndorfRadarfalle Paul-Metz-Straße 999Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle ZirndorfGeschwindigkeitskontrolle Paul-Metz-Straße 999Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle ZirndorfVerkehrskontrolle Paul-Metz-Straße 999Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung ZirndorfGeschwindigkeitsmessung Paul-Metz-Straße 999Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle ZirndorfRadarkontrolle Paul-Metz-Straße 999Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung ZirndorfGeschwindigkeitsüberwachung Paul-Metz-Straße 999Geschwindigkeitsüberwachung Bayern