Blitzer 50 km/h in Lübeck, Padelügger Weg 41

Padelügger Weg 41, 23556, Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

Dieses Mal stand der T5 HINTER der Hinweistafel. Von der Gegenrichtung aus der ich kam gut zu erkennen. Mit im Bild noch das Fotogeschirr. Der ES stand hinter dem Messwagen


DailyCruiser am 20.02.2014

Richtung stadteinwärts...

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von traveseher

Lübeck, Padelügger Weg 41

Von traveseher

Lübeck, Padelügger Weg 41

Von traveseher

Lübeck, Padelügger Weg 41

Von DailyCruiser

Lübeck, Padelügger Weg 41

Von DailyCruiser

Lübeck, Padelügger Weg 41

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Burbach, L911

Von Radaraufklärung Heidekreis

Hamburg, A7 > Flensburg

Von Straßenrandpiratenhasser

Braunschweig, Berliner Straße 52G

Von www.blitzer-sachsen.de

Ruhland, A13 Ri. Dresden

Von Straßenrandpiratenhasser

Braunschweig, Berliner Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer LübeckBlitzer Padelügger Weg 41Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle LübeckRadarfalle Padelügger Weg 41Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle LübeckGeschwindigkeitskontrolle Padelügger Weg 41Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle LübeckVerkehrskontrolle Padelügger Weg 41Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung LübeckGeschwindigkeitsmessung Padelügger Weg 41Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle LübeckRadarkontrolle Padelügger Weg 41Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung LübeckGeschwindigkeitsüberwachung Padelügger Weg 41Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein