Blitzer 50 km/h in Trier, Pacelliufer 15

Pacelliufer 15, 54290, Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Anfahrtsansicht

Der Silberne Mercedes gehörte auch zu der Polizei.... Er hatte fast das gleiche Kennzeichen wie der Viano , TR-HY**

Der Silberne Mercedes gehörte auch zu der Polizei.... Er hatte fast das gleiche Kennzeichen wie der Viano , TR-HY**

Der Silberne Mercedes gehörte auch zu der Polizei.... Er hatte fast das gleiche Kennzeichen wie der Viano , TR-HY**


blitzerfinder am 22.03.2012

sporadische Messungen Richtung TR-Zentrum

Ausführende Behörde:
Polizei Trier

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von blitzerfinder

Trier, Pacelliufer

Von offroad

Trier, Luxemburger Straße

Von offroad

Trier, Olewiger Straße

Von offroad

Trier, Olewiger Straße

Von fragger123

Trier, Krahnenufer

Zufällige Blitzer

Von ostwestpendler

Bischofswerda, Belmsdorfer Straße 41-43

Von schumi

Roermond, A73

Von jessyl

Rüsselsheim am Main, Rugbyring

Von jessyl

Markdorf, Hauptstraße

Von jessyl

Lebring, Hauptstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer TrierBlitzer Pacelliufer 15Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle TrierRadarfalle Pacelliufer 15Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle TrierGeschwindigkeitskontrolle Pacelliufer 15Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle TrierVerkehrskontrolle Pacelliufer 15Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung TrierGeschwindigkeitsmessung Pacelliufer 15Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle TrierRadarkontrolle Pacelliufer 15Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung TrierGeschwindigkeitsüberwachung Pacelliufer 15Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz