Blitzer 30 km/h in Kiel, Olshausenstraße 72

Olshausenstraße 72, 24118, Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Kuckuck!!! wer steht denn da wieder als vorderstes Auto im Parkstreifen? Genau...
Das besondere: Man richte das Augenmerk auf den undurchsichtigen Kastenwagen dahinter- der steht da nämlich nicht zufällig. Unterstützungsfahrzeug der Messeinheit welches dem Radarkombi Deckung geben soll- kann ja nicht angehen dass friedfertige Bürger die Falle riechen...Nummer nicht ganz mitbekommen- leider- der Messzeuge räkelte sich im Grünen Bus....RD-NA 18(?)

Etwas näher- Adleraugen entdecken spätestens jetzt die Multa im Heck....jetzt wäre es allerdings zu spät- akute Messdistanz!

Von der Gegenspur ganz offensichtlich- für die Blitzrichtung sehr gut getarnt. Das Hütchen als Platzhalter war nur von hier zu sehen bzw. wenn man schon fast dran vorbei war.

Auf wiedersehn liebes Messteam der Stadt Kiel- auf ein neues Tänzchen zu anderer Gelegenheit...


lord-of-doom am 09.02.2006

Stadtauswärts Richtung Leibnizstraße,direkt vor der Uni-Sporthalle

Ausführende Behörde:
Multanova im bekannten Radarmobil mit neuem Kennzeichen ( KI SC 126)

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von seppi

Kiel, Olshausenstraße

Von lafrif

Kiel, Olshausenstraße

Von seppi

Kiel, Olshausenstraße

Von seppi

Kiel, Olshausenstraße

Von dopamin

Kiel, Olshausenstraße 62

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Gera, Stadtrodaer Straße 1

Von schumi

Brüggen, L373

Von traveseher

Lübeck, Travemünder Allee

Von Kadir

Bad Breisig, Im Seifental 26

Von jonah

Nörten-Hardenberg, Hannoversche Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer KielBlitzer Olshausenstraße 72Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle KielRadarfalle Olshausenstraße 72Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle KielGeschwindigkeitskontrolle Olshausenstraße 72Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle KielVerkehrskontrolle Olshausenstraße 72Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung KielGeschwindigkeitsmessung Olshausenstraße 72Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle KielRadarkontrolle Olshausenstraße 72Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung KielGeschwindigkeitsüberwachung Olshausenstraße 72Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein