Blitzer 60 km/h in Flensburg, Nordstraße

Nordstraße, 24943, Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Anfahrtsansicht. Hier ist schon 'großzügigerweise' 60 erlaubt, obwohl offiziell schon innerorts. Irgend ein Depp kam mal auf die Idee, das Ortsausgangsschild 2 km weiter nach hinten zu verlegen, obwohl keine Bebauung mehr folgt. (Die 60 waren aber schon vorher). Das Ortseingangsschild steht 50m vor dem 60 Schild auf dem Foto. Davor ist eine T-Kreuzung, von der man nur von rechts oder links kommen kann (Osttangente)

Der übliche Flensburger-Radarwagen in einer Haltebucht, in der ursprünglich mal ein Stadtplan für ankommende Touristen aufgestellt war.

Neues Kennzeichen: FL-GX 73

Nahaufnahme, leider so eine komische Lichtspiegelung im Bild ...


dagegen am 24.08.2009

title: Flensburg (Nordstraße) richtung: stadteinwärts messgeraettyp: Multanova 6F messart: Radargerät landkreis: FL

Blitzer in der Nähe

Von MID

Flensburg, Richard-Wagner-Straße

Von Rivella

Flensburg, Hafendamm 55

Von waynexx

Flensburg, Norderlück 10-18

Von MID

Flensburg, Hafendamm

Von MID

Flensburg, Hafendamm

Zufällige Blitzer

Von ustrab

Wien, B1 Hadikgasse

Von frankynight

Weiterstadt, B42

Von radarminator

Vöhrenbach, Friedrichstraße

Von rwef

Fucine, Via III Novembre 12

Von power09

Ottersberg, Wümmingen

Stichworte dieser Seite

Blitzer FlensburgBlitzer NordstraßeBlitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle FlensburgRadarfalle NordstraßeRadarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle FlensburgGeschwindigkeitskontrolle NordstraßeGeschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle FlensburgVerkehrskontrolle NordstraßeVerkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung FlensburgGeschwindigkeitsmessung NordstraßeGeschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle FlensburgRadarkontrolle NordstraßeRadarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung FlensburgGeschwindigkeitsüberwachung NordstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein