Blitzer 30 km/h in Naumburg, Michaelisstraße

Michaelisstraße, 06618, Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Und Abfahrt zur Frühstückspause oder die Flucht vor dem Fotografen.

Blick aus der Gegenrichtung. Früher galten hier 50 km/h.

Der Standort wird erst seit Kurzen angefahren, wobei bei viel Verkehr keine höheren Geschwindigkeiten möglich sind, da die Straße sehr schmal ist.

Wie man im Hintergrund an den Schildern sieht, befindet man sich in einer 30er-Zone. Diese erscheint allerdings wohl rechtswidrig angeordnet zu sein, denn eine der gesetzlichen Anforderungen an eine solche Anordnung ist, das kein Durchgangsverkehr vorkommt und dies ist hier nicht gegeben, denn die Straße ist eine Verbindungsstraße zwischen zwei Bundesfernstraßen und wird dafür rege genutzt.

Anfahrt. Wie fast immer ist bei aufmerksamer Fahrweise der Blitzer der Stadt Naumburg (Saale) von weitem zu erkennen. Gemessen wird aus dem roten Renault Kangoo mit einem französischen Messgerät vom Typ Mesta 208


gast225 am 27.05.2010

Ausführende Behörde:
Stadt Naumburg (Saale)

Messgerät:
Mesta 208 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von andi

Naumburg (Saale), B87 16

Von gast225

Naumburg (Saale), B87 2

Von gast225

Naumburg (Saale), Seminarstraße 3-5

Von gast225

Naumburg (Saale), B87

Von gast225

Naumburg (Saale), Flemminger Weg 23-25

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Teutschenthal, Ernst-Thälmann-Straße 94

Von www.blitzer-sachsen.de

Bad Düben, B183a

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A72 Ri. Leipzig

Von stonejohn2

Winterthur, Ricketwilerstrasse

Von geri-g

Hartenstein, Hauptstraße 122

Stichworte dieser Seite

Blitzer NaumburgBlitzer MichaelisstraßeBlitzer Sachsen-AnhaltRadarfalle NaumburgRadarfalle MichaelisstraßeRadarfalle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitskontrolle NaumburgGeschwindigkeitskontrolle MichaelisstraßeGeschwindigkeitskontrolle Sachsen-AnhaltVerkehrskontrolle NaumburgVerkehrskontrolle MichaelisstraßeVerkehrskontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsmessung NaumburgGeschwindigkeitsmessung MichaelisstraßeGeschwindigkeitsmessung Sachsen-AnhaltRadarkontrolle NaumburgRadarkontrolle MichaelisstraßeRadarkontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsüberwachung NaumburgGeschwindigkeitsüberwachung MichaelisstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Sachsen-Anhalt