Blitzer 50 km/h in Münchhausen, Marburger Straße 102-108

Marburger Straße 102-108, 35117, Münchhausen, Hessen, Deutschland

Der Orsteingang Münchhausen von Richtung Frankenberg kommend. Konnte leider kein anderes Foto machen da ich die Hilfsbeamten nicht provozieren wollte. Das Fahrzeug ist ein Beige-Metallic farbender Renault mit verdunkelten Scheiben. Diese "Hilfsbeamten" sind ständig im Bereich Frankenberg unterwegs und der Einseitensensor wird sein Geld jetzt wohl erst reinholen müssen. ;-) Das blitzen an diesem Punkt ist bekannt und wurde auch morgens schon im Radio gemeldet. Erwischt hat es hier meist nur Ortsfremde.

Da ich den Beamten versprochen habe kein Bild vom Auto aus der Nähe zu machen, durfte ich ganz nah an den Einseitensensor ran. :-) Man sieht wunderbar das die Anlage ganz neu ist. Noch nicht mal Dreck an der Leitung. :-)

Auch der Blitzapparat ist ganz neu. Kein Kratzer, keine Macke, kein Dreck. Da frage ich mich dann wo die alte Anlage jetzt noch unterwegs ist...


fkb-flitzer am 01.03.2005

messgeraettyp: ESO ES1.0

Blitzer in der Nähe

Von rwef

Münchhausen, B252 Marburger Straße

Von rwef

Münchhausen, B252 Marburger Straße

Von SCDB.info

Münchhausen, B252 Marburger Straße

Von rwef

Münchhausen, B252

Von rwef

Münchhausen, B252

Zufällige Blitzer

Von Radaraufklärung Heidekreis

Oksbøl, Odinsvej

Von Radaraufklärung Heidekreis

AD Bordesholm, A7 > Flensburg

Von Heiner

Bad Sachsa, K14 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Mülsen, Dresdner Straße 17

Von jurzi74

Schäftlarn, B11

Stichworte dieser Seite

Blitzer MünchhausenBlitzer Marburger Straße 102-108Blitzer HessenRadarfalle MünchhausenRadarfalle Marburger Straße 102-108Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle MünchhausenGeschwindigkeitskontrolle Marburger Straße 102-108Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle MünchhausenVerkehrskontrolle Marburger Straße 102-108Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung MünchhausenGeschwindigkeitsmessung Marburger Straße 102-108Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle MünchhausenRadarkontrolle Marburger Straße 102-108Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung MünchhausenGeschwindigkeitsüberwachung Marburger Straße 102-108Geschwindigkeitsüberwachung Hessen