Blitzer 50 km/h in Chemnitz, Leipziger Straße 221-261

Leipziger Straße 221-261, 09114, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Mit lieben Grüßen an die beiden freundlichen Messbeamten :)

Nahansicht des Blitzermobils in Richtung Innenstadt

Übersicht über die beiden Messwagen - Ausgelöst wurde ab 70km/h - Bis zu meinem Eintreffen gab es mehrere Kandidaten, die Punkte bekommen werden.

Mittlere Entfernung bis zur Messstelle
Da im Bereich Leipziger Straße 2 neue stationäre Blitzer aufgebaut werden sollen, betrieb man heute Statistik.

Anfahrt Richtung stadtauswärts, der blaue Roomster ist weiträumig sichtbar und einwandfrei zu erkennen, trotzdem waren einige entweder zu ignorant, um langsam zu fahren oder bemerkten die auffällig geparkten Blitzer nicht.

Sicht der Messstelle in Richtung Innenstadt

Auf der gegenüberliegenden Seite ist die Anfahrt in Richtung Innenstadt - leider war ich relativ spät dran und man war gerade am Abbauen, so hatte ich keine Zeit Bilder von der gegenüberliegenden Seite zu machen.


xelif am 22.02.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Vertreter Air-Tex

Chemnitz, Leipziger Straße

Von Matz32

Chemnitz, Leipziger Straße

Von posch

Chemnitz, Leipziger Straße

Von posch

Chemnitz, Leipziger Straße

Von Matz32

Chemnitz, Leipziger Straße

Zufällige Blitzer

Von SCDB.info

Gelsenkirchen, Ostpreußenstr.

Von discoverer

Raubling, A8 Testanlage für LKW

Von Matz32

Ulm, Bismarckring

Von Blitzer Aalen

Aalen, Stiewingstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Klipphausen, Wilsdruffer Chaussee

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Leipziger Straße 221-261Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Leipziger Straße 221-261Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Leipziger Straße 221-261Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Leipziger Straße 221-261Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Leipziger Straße 221-261Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Leipziger Straße 221-261Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Leipziger Straße 221-261Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen