Blitzer 30 km/h in Bonn, Landgrabenweg

Landgrabenweg, 53227, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Der Rote VW Caddy.
...Kaum zu erkennen, doch bei genauem Hinsehen fällt auf, dass nicht nur Rückenlehnen die Schatten im Auto bilden.
Bei Sonnigem Wetter kaum zu erkennen. Ich persönlich wäre auch fast dran vorbei gefahren, wenn nicht das rote Hütchen dahinter stände. Tja, hatte sich wohl schon jemand dahinter gesetzt.

...Hier nochmal eine Nahansicht.


dustin am 24.03.2011

Ausführende Behörde:
Stadt Bonn

Blitzer in der Nähe

Von Rheinland-Blitzer.de

Bonn, Broichstraße

Von wotan2017

Bonn, Friedrich-Ebert-Allee

Von Xabi

Bonn, Friedrich-Ebert-Allee

Von Rheinland-Blitzer.de

Bonn, Maarstraße

Von Rheinland-Blitzer.de

Bonn, Markusstraße 48

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Goslar, Bäringerstraße

Von standingovation

Waiblingen, B14

Von standingovation

Sinsheim, E50

Von blitzer007mv

Löwenberger Land, Oranienburger Chaussee

Von www.blitzer-sachsen.de

Löbau, B178

Stichworte dieser Seite

Blitzer BonnBlitzer LandgrabenwegBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle BonnRadarfalle LandgrabenwegRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle BonnGeschwindigkeitskontrolle LandgrabenwegGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle BonnVerkehrskontrolle LandgrabenwegVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung BonnGeschwindigkeitsmessung LandgrabenwegGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle BonnRadarkontrolle LandgrabenwegRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung BonnGeschwindigkeitsüberwachung LandgrabenwegGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen