Blitzer 50 km/h in Blankenfelde, L76 13-16

L76 13-16, 15831, Blankenfelde, Brandenburg, Deutschland

Das Auto das geblitzt wurde ist durch die lange Belichtung nicht zu erkennen. Ich hatte den Polizeibeamten vorher gefragt, ob es ok wäre ein paar Fotos zu machen. Er war sehr nett und es war ihm auch egal, ob durch meine Anwesenheit evtentuell ein paar Autos weniger geblitzt werden würden.
Leider hat es geregnet und ich konnte nur durch die nasse Frontscheibe fotografieren.

Hier mal von ganz weit weg, das Auto ist gut versteckt.

Diese Fotos wurden an 2 verschiedenen Tagen gemacht.

... und noch einmal blitzt es.


ferenc am 14.04.2006

Richtung: Rtg. Teltow Messgerättyp: Traffipax Speedophot Messart: Radargerät Details: Neuer Radarwagen im LK TF! TF- 3781

Blitzer in der Nähe

Von carlos

Blankenfelde, L76 13-16

Von carlos

Blankenfelde, L76 13-16

Von carlos

Blankenfelde, L76 13-16

Von carlos

Blankenfelde, L76 13-16

Von carlos

Blankenfelde, Diedersdorfer Straße 1

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Saseler Weg

Von sekatie

Erbach, Ziegeleistraße

Von Heiner

Osterode am Harz, Friedrich-Ebert-Straße

Von manfred8978

Hamburg, Farmsener Landstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Beelitz, Karl-Marx-Straße 17

Stichworte dieser Seite

Blitzer BlankenfeldeBlitzer L76 13-16Blitzer BrandenburgRadarfalle BlankenfeldeRadarfalle L76 13-16Radarfalle BrandenburgGeschwindigkeitskontrolle BlankenfeldeGeschwindigkeitskontrolle L76 13-16Geschwindigkeitskontrolle BrandenburgVerkehrskontrolle BlankenfeldeVerkehrskontrolle L76 13-16Verkehrskontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsmessung BlankenfeldeGeschwindigkeitsmessung L76 13-16Geschwindigkeitsmessung BrandenburgRadarkontrolle BlankenfeldeRadarkontrolle L76 13-16Radarkontrolle BrandenburgGeschwindigkeitsüberwachung BlankenfeldeGeschwindigkeitsüberwachung L76 13-16Geschwindigkeitsüberwachung Brandenburg