Blitzer 50 km/h in Netphen, L729

L729, 57250, Netphen, Nordrhein-Westfalen,

Sehr gut positioniert... muss ich sagen

Bild unbearbeites ... durch die heckscheibe war das speedo recht gut zu erkennen.

Nah dran :-)

Absolut parallel zur Fahrbahn und kerzengerade Strecke... Manch einem VT ist es wohl nicht bewusst das es auch hier Kinder gibt... Topspeed lag bei 79 km/h. Viele Grüße an den netten Herrn vom Kreis!


multaman-si am 07.09.2009

title: Eckmannshausen richtung: Unglinghausen messgeraettyp: Traffipax Speedophot Digital messart: Radargerät details: Ein für mich noch recht unbekannter Messpunkt... war mal wieder unterwegs und da ist mir der silberne Golf Variant aufgefallen. Während des Gespräch's mit dem sehr netten Messbeamten, bemerkte ich den Grund für diese Messung. Ein "Familientaxi" hielt direkt in der Einfahrt hinter dem Messwagen und 3 kleine kinder stiegen aus. Also TOP ! landkreis: SI

Blitzer in der Nähe

Von 1909dp

Netphen, Allenbacher Straße

Von 1909dp

Netphen, Eckmannshausener

Von 1909dp

Netphen, Dreisbachstraße

Von raubritterjäger

Netphen, Dreisbachstraße

Von 1909dp

Netphen, Siegstraße

Zufällige Blitzer

Von schumi

Nettetal, Brachter Str.

Von Matz32

Dachau, Theodor-Heuss-Straße

Von Matz32

Oberschleißheim, B471 Freisinger Str

Von Matz32

Oberschleißheim, B13

Von 1909dp

Wilnsdorf, Grimbergstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer NetphenBlitzer L729Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle NetphenRadarfalle L729Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle NetphenGeschwindigkeitskontrolle L729Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle NetphenVerkehrskontrolle L729Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung NetphenGeschwindigkeitsmessung L729Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle NetphenRadarkontrolle L729Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung NetphenGeschwindigkeitsüberwachung L729Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen