Blitzer 70 km/h in Uetze, L387

L387, 31311, Uetze, Niedersachsen, Deutschland

Anfahrt auf die Messstelle, im Hintergrund das Fahrzeug

noch einmal die Anfahrt, mal wird Richtung Uetze, dann aber auch mal Richtung Dollbergen geblitzt

als ich dieses Bild schoss, kam der Herr aus dem Wagen und verlangte das Löschen. ich sagte, man dürfe Messfahrzeuge mit kennzeichen fotografieren. er drohte mir eine anzeige an (lächerlich!) und ich sagte ihm noch hinterher: "machen sie doch ruhig, dann haben sie im Auto wenigstens was zu tun". der war echt total unfreundlich


Brunke am 14.09.2011

Ausführende Behörde:
Stadt Burgdorf

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von bluematrixx

Uetze, L387

Von Fotoscheu

Uetze, B188 Höhe Krausenburg

Von Brunke

Uetze, Kreuzweg 1

Von Brunke

Uetze, Kreuzweg

Von Fotoscheu

Edemissen, L387 Uetzer Straße 28

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Großlöbichau, B7

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Rheinuferstraße

Von mamadoc

Schwetzingen, Mannheimer Landstraße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Schänzeldamm

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichterfeld-Schacksdorf, Dorfstraße 20

Stichworte dieser Seite

Blitzer UetzeBlitzer L387Blitzer NiedersachsenRadarfalle UetzeRadarfalle L387Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle UetzeGeschwindigkeitskontrolle L387Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle UetzeVerkehrskontrolle L387Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung UetzeGeschwindigkeitsmessung L387Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle UetzeRadarkontrolle L387Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung UetzeGeschwindigkeitsüberwachung L387Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen