Blitzer 40 km/h in Klütz, L01

L01, 23948, Klütz, Deutschland

Hier das Messinstrument das die Geschwindigkeitsüberschreitungen festhält. Der Messwagen steht hinter dem Busch in der prallen Sonne.

noch wenige Meter bis zur Messung. Tempo 40 gilt die ganze Wohlenberger Wiek entlang während der Saison. Wegen der Badegäste-daher eine echt berechtigte Messtelle & keine Abzocke. Der Messwagen steht auf dem Großparkplatz.

hier der Messwagen in der prallen Sonne besetzt mit zwei Personen. Seit heut morgen um 10 da drin zu sitzen und schmoren. War um 16:30 h da- Ein Höllenjob.


DailyCruiser am 21.06.2012

L 01 - Boltenhagen/ Klütz in Richtung Wismar. 40 km/h von 9-19 h in der Saison wegen der Badegäste. Messfahrzeug stand auf dem Großparkplatz gegenüber von "Möwe 2". Von morgens um 10 bis in den späten Nachmittag wurde gemessen.

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Klütz, Blitzer-Anhänger

Von frosch

Moor-Rolofshagen, L3

Von Radaraufklärung Heidekreis

Moor-Rolofshagen, L3

Von SCDB.info

Moor-Rolofshagen, L3

Von frosch

Moor-Rolofshagen, L3

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Katlenburg-Lindau, Untere Straße

Von schumi

Schwalmtal, Polmansstraße

Von kuryakin

Ulm,

Von 1909dp

Haiger, A45

Von schumi

Mönchengladbach, A61

Stichworte dieser Seite

Blitzer KlützBlitzer L01Radarfalle KlützRadarfalle L01Geschwindigkeitskontrolle KlützGeschwindigkeitskontrolle L01Verkehrskontrolle KlützVerkehrskontrolle L01Geschwindigkeitsmessung KlützGeschwindigkeitsmessung L01Radarkontrolle KlützRadarkontrolle L01Geschwindigkeitsüberwachung KlützGeschwindigkeitsüberwachung L01