Blitzer 50 km/h in Oberasbach, Kurt-Schumacher-Straße 64

Kurt-Schumacher-Straße 64, 90522, Oberasbach, Bayern, Deutschland

Anfahrtsansicht ...schade daß ich gerade absolut keine Zeit hatte. Denn als erstes hab ich mich auf das Fahrzeug konzentriert in welchem die Kamera normalerweise eingebaut ist (blauer Peugeot Partner) und dementsprechend auch mit der Bilderserie begonnen. Allerdings hat es mich schon gewundert wie die Messung aus diesem Winkel funktionieren sollte, da die Sicht ja durch den LKW verdeckt wäre.

Das die Kamera ausserhalb auf einem Stativ aufgebaut war hab ich leider erst zu spät bemerkt .

Und da ist das "gute Stück" normalerweise drin verpackt.


serienchiller am 18.09.2008

Richtung Rothenburger Strasse Messgerättyp: LEIVTEC XV2 Messart: Video

Messgerät:
LEIVTEC XV2 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mod

Oberasbach, Adlerstraße

Von mod

Oberasbach, Langenäckerstraße 32

Von mod

Oberasbach, Hainbergstraße

Von Goldbrand

Oberasbach, Hainbergstraße

Von mod

Oberasbach, Hainbergstraße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Oberwiera, Altenburger Straße 9

Von Bandito79

Regensburg, Schwabenstraße 24

Von uhu

Tübingen, Nordring

Von www.Blitzer-Leipzig.de

Leipzig, Johannisplatz 5

Von www.blitzer-sachsen.de

Hainichen, B169

Stichworte dieser Seite

Blitzer OberasbachBlitzer Kurt-Schumacher-Straße 64Blitzer BayernRadarfalle OberasbachRadarfalle Kurt-Schumacher-Straße 64Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle OberasbachGeschwindigkeitskontrolle Kurt-Schumacher-Straße 64Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle OberasbachVerkehrskontrolle Kurt-Schumacher-Straße 64Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung OberasbachGeschwindigkeitsmessung Kurt-Schumacher-Straße 64Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle OberasbachRadarkontrolle Kurt-Schumacher-Straße 64Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung OberasbachGeschwindigkeitsüberwachung Kurt-Schumacher-Straße 64Geschwindigkeitsüberwachung Bayern