Blitzer 70 km/h in Weyhe, Kirchweyher Str.

Kirchweyher Str., 28844, Weyhe, Niedersachsen, Diepholz

Der Blitzer steht direkt vor der Fußgängerampel. Die Auslöseschleife im Boden habe ich auch mit markiert.

Hier noch mal ein bisschen näher, da beim letzten Bild die Bäume ein bisschen störten.


tippi1972 am 25.10.2014

OE aus Rtg. Dreye, inaktiv, abgebaut?

Ausführende Behörde:
Landkreis Diepholz

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von robbox

Bremen, A1

Von Brunke

Bremen, A1

Zufällige Blitzer

Von traveseher

Lübeck, Schönböckener Straße

Von matzath

Hamburg, Öjendorfer Höhe

Von www.blitzer-sachsen.de

Laatzen, B6 Section Control

Von mgutbr

Köln, B55a

Von gehtdichwirklichnixan

Niedernhausen, Neuhofer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer WeyheBlitzer Kirchweyher Str.Blitzer NiedersachsenRadarfalle WeyheRadarfalle Kirchweyher Str.Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle WeyheGeschwindigkeitskontrolle Kirchweyher Str.Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle WeyheVerkehrskontrolle Kirchweyher Str.Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung WeyheGeschwindigkeitsmessung Kirchweyher Str.Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle WeyheRadarkontrolle Kirchweyher Str.Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung WeyheGeschwindigkeitsüberwachung Kirchweyher Str.Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen