Blitzer 50 km/h in Rückersdorf, Kirchgasse 19

Kirchgasse 19, 90607, Rückersdorf, Bayern, Deutschland

Links in der Seitenstr. steht der Messbus, die Gerätschaften kann man in dem Gestrüpp auch schon erahnen

Gegenansicht, in der auch gemessen wurde

Leider war der Gartenzaun hinter mir (wie man im Schatten sehen kann) im Weg weshalb ich die Nahansicht nicht auf ein Bild gebracht habe


ycb am 26.01.2008

title: Rückersdorf (ESO 3.0) richtung: beidseitig messgeraettyp: ESO 3.0 messart: Lichtschranke details: Verbindungsstraße Rückersdorf-Röthenbach

Blitzer in der Nähe

Von Xander

Rückersdorf, Hauptstraße [B 14]

Von Xander

Röthenbach an der Pegnitz, Sulzbacher Straße 28

Von serienchiller

Röthenbach an der Pegnitz, Sulzbacher Straße 28

Von steve1983

Rückersdorf, Hauptstraße [B 14]

Von peteschmi

Rückersdorf, Hauptstraße

Zufällige Blitzer

Von schumi

Kempen, Oedter Straße

Von Matz32

Bad Heilbrunn, Wörnerweg 35

Von andrew

Rehlingen, Diersbüttel

Von speedophot

Rahden, Weher Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Nuthetal, A10 Ri. Westen

Stichworte dieser Seite

Blitzer RückersdorfBlitzer Kirchgasse 19Blitzer BayernRadarfalle RückersdorfRadarfalle Kirchgasse 19Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RückersdorfGeschwindigkeitskontrolle Kirchgasse 19Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RückersdorfVerkehrskontrolle Kirchgasse 19Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RückersdorfGeschwindigkeitsmessung Kirchgasse 19Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RückersdorfRadarkontrolle Kirchgasse 19Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RückersdorfGeschwindigkeitsüberwachung Kirchgasse 19Geschwindigkeitsüberwachung Bayern