Blitzer 50 km/h in Küps, Kellerhaus 5

Kellerhaus 5, 96328, Küps, Bayern, Deutschland

Altes Foto vom 20.04.2007 (am 21.01.08 sah es aber genauso aus): Die Fahrzeuge, die hier auf uns zufahren wurden aus der Fahrerkabine dieses blauen Busses gelasert. Am Ortsende stand dann noch der rote Bus mit KC-Kennzeichen.

hier der rote Bus in der Haltebucht, die leider als Abfangpunkt dient. Das gute dran: ich war schon vor dem roten Bus hier, der blaue im Ort war schon früher da und ich habe Verdacht geschöpft, mich auf die Lauer gelegt und wie erwartet kam dann der rote Bus, hier gerade am Parken. Währenddessen habe ich sofort die Stelle bei einigen Sendern verpetzt: Antenne Bayern, Radio 1, Antenne Thüringen, Laneswelle, MDR Jump und Radio Plassenburg...kein Scherz ich war echt so fleißig, weil mir diese linke Art mit dem Laser aus dem Bus so gegen den Strich geht! Folge: Die erste Warnung im Radio kam schon kurz bevor der erste erwischt wurde! Ich hoffe, ich konnte dadurch einigen den Wochenstart retten, denke aber schon, denn ich hab noch ne Weile zugesehn, es hat kaum jemand erwischt! :-)))

der (Abfang-)Bus in der Endposition

der Bus aus dem gelasert wurde mal aus der Nähe bei einer seiner Fahrten durch die Kronacher Innenstadt


steve1983 am 23.01.2008

B173 Kronach Richtung Lichtenfels in Oberlangenstadt aus einem blauen Bus mit Ku-Kennzeichen, dann wurde am Ortsende sofort abkassiert

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Küps, Kellerhaus 10

Von steve1983

Küps, Kellerhaus 10

Von steve1983

Küps, Kellerhaus 8

Von steve1983

Küps, Bamberger Straße

Von steve1983

Küps, Bamberger Straße 15

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Geretsried, Jeschkenstraße 57

Von tomba

Öhringen, Hindenburgstraße

Von glatteiss

Villmergen, Unterdorfstrasse 80

Von Matz32

Wolfratshausen, Königsdorfer Straße 32

Von Blitzer (BW)

Breitnau, B31

Stichworte dieser Seite

Blitzer KüpsBlitzer Kellerhaus 5Blitzer BayernRadarfalle KüpsRadarfalle Kellerhaus 5Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KüpsGeschwindigkeitskontrolle Kellerhaus 5Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KüpsVerkehrskontrolle Kellerhaus 5Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KüpsGeschwindigkeitsmessung Kellerhaus 5Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KüpsRadarkontrolle Kellerhaus 5Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KüpsGeschwindigkeitsüberwachung Kellerhaus 5Geschwindigkeitsüberwachung Bayern