Blitzer 50 km/h in Breitenbrunn/Erzgebirge, Karlsbader Straße 50

Karlsbader Straße 50, 08359, Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen, Deutschland

Der graue VW Caddy scheint derzeit auf großer Erzgebirgstournee zu sein. Die heutige Messstelle ist jedenfalls absolut berechtigt. In dem Bereich vor Turnhalle und Schule kreuzen häufig Kinder. Die Straße ist von innen sehr schlecht einsehbar. Schilder fordern zu erhöhter Aufmersamkeit auf.

Das garstige Messgerät war sehr spät zu erkennen, allerdings haben sich zeitweise Kinder direkt am Blitzer aufgestellt, um den Verkehr zu warnen. Den Messmenschen hat das offensichtlich nicht gestört.

Der graue VW Caddy scheint derzeit auf großer Erzgebirgstournee zu sein. Die heutige Messstelle ist jedenfalls absolut berechtigt. In dem Bereich vor Turnhalle und Schule kreuzen häufig Kinder. Die Straße ist von innen sehr schlecht einsehbar. Schilder fordern zu erhöhter Aufmersamkeit auf. Das Messgerät war sehr spät zu erkennen, allerdings haben sich zeitweise Kinder direkt am Blitzer aufgestellt, um den Verkehr zu warnen. Den Messmenschen hat das offensichtlich nicht gestört.

Der graue VW Caddy scheint derzeit auf großer Erzgebirgstournee zu sein. Die heutige Messstelle ist jedenfalls absolut berechtigt. In dem Bereich vor Turnhalle und Schule kreuzen häufig Kinder. Die Straße ist von innen sehr schlecht einsehbar. Schilder fordern zu erhöhter Aufmersamkeit auf. Das garstige Messgerät war sehr spät zu erkennen, allerdings haben sich zeitweise Kinder direkt am Blitzer aufgestellt, um den Verkehr zu warnen. Den Messmenschen hat das offensichtlich nicht gestört.


erzradar am 19.04.2013

Ausführende Behörde:
LRA Erzgebirgskreis

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Breitenbrunn/Erzgebirge, Karlsbader Straße 50

Von erzradar

Breitenbrunn/Erzgebirge, Karlsbader Straße 50

Von erzradar

Breitenbrunn/Erzgebirge, Karlsbader Straße 50

Von erzradar

Breitenbrunn/Erzgebirge, Karlsbader Straße 50

Von erzradar

Breitenbrunn/Erzgebirge, Karlsbader Straße 50

Zufällige Blitzer

Von javier

Tübingen, Wilhelmstraße

Von 1909dp

Siegen, Giersbergstraße

Von Kadir

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heerstraße 118A

Von Kadir

Grafschaft, A61

Von Matz32

München, Implerstraße 29

Stichworte dieser Seite

Blitzer Breitenbrunn/ErzgebirgeBlitzer Karlsbader Straße 50Blitzer SachsenRadarfalle Breitenbrunn/ErzgebirgeRadarfalle Karlsbader Straße 50Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Breitenbrunn/ErzgebirgeGeschwindigkeitskontrolle Karlsbader Straße 50Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Breitenbrunn/ErzgebirgeVerkehrskontrolle Karlsbader Straße 50Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Breitenbrunn/ErzgebirgeGeschwindigkeitsmessung Karlsbader Straße 50Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Breitenbrunn/ErzgebirgeRadarkontrolle Karlsbader Straße 50Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Breitenbrunn/ErzgebirgeGeschwindigkeitsüberwachung Karlsbader Straße 50Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen