Blitzer 50 km/h in Lühmannsdorf, Karl-Marx-Straße

Karl-Marx-Straße, 17495, Lühmannsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Wer beim Schmuggel erwischt wurde, wurde im Anschluss im Fahrzeug zur Kasse gebeten oder man leitete gegen denjenigen ein Strafverfahren ein.

Zur Beobachtung wurde ein Hochleistungsfernglas verwendet, um eine Vorauswahl zu treffen. Bei der langen Gerade in Lühmannsdorf stellt dies kein Problem dar. Die Fahrzeuge wurden im Anschluss daran durch den Anhalteposten herausgewunken.

Vorauswahl mittels Fernglas und Anhalteposten des Zolls.

Zollkontrolle kurz vor Ende der Ortschaft Lühmannsdorf direkt am Friedhof. Kontrolliert wurden die Fahrzeuge aus Richtung Polen.

Anfahrt auf die Zollkontrollstelle auf der Ortsdurchfahrt Lühmannsdorf (B 111). Entgegen der Radiomeldung wurde dabei die Geschwindigkeit nicht kontrolliert.


gast225 am 02.04.2011

Zollkontrolle

Ausführende Behörde:
Bundesgrenzschutz/Zoll

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Lühmannsdorf, Karl Marx Straße

Von gast225

Lühmannsdorf, Karl Marx Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Wrangelsburg, B109

Von posch

Wrangelsburg, B109

Von gast225

Wrangelsburg, B109

Zufällige Blitzer

Von schumi

Schwalmtal, L3

Von hillibilli

Klein Gladebrügge, Oldesloer Straße

Von Fotoscheu

Hildesheim, B1

Von SCDB.info

Eppingen, B293

Von xxx33

Königslutter am Elm, Neindorfer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer LühmannsdorfBlitzer Karl-Marx-StraßeBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle LühmannsdorfRadarfalle Karl-Marx-StraßeRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle LühmannsdorfGeschwindigkeitskontrolle Karl-Marx-StraßeGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle LühmannsdorfVerkehrskontrolle Karl-Marx-StraßeVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung LühmannsdorfGeschwindigkeitsmessung Karl-Marx-StraßeGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle LühmannsdorfRadarkontrolle Karl-Marx-StraßeRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung LühmannsdorfGeschwindigkeitsüberwachung Karl-Marx-StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern